Hallo ich fahr nen golf 4 gti bj2001 Agu Motor!
Folgendes problem mein Gti geht ständig in notlauf und wenn ich ihn neu starte passt fast alles!
Wenn ich im dritten gang zwischen 3 und 4tausend umdrehungen fahr fängt mein Auto ständig zu ziehen und wieder nicht zieht wieder nicht wie wenn der turbo gas gibt und wieder nicht!
Hab auch den scheiss fehler drin den 17705 Verbindung lader Drosselklappe Druckabfall!
Kennt sich jemand dabei aus?
Hat jemand sein gti auch so schwingungen in den drehzahlen?
Würde mich auf antworten freuen bin neu hier und hof mein Gti läuft bald wieder normal!
VTG hat der Benziner nicht Entweder Lmm, Schubumluftventil oder Ladedruckregelventil. Wobei ich eher an Lmm oder SUV denke. "Schnattert" der Motor ein bisschen wenn du vollen Ladedruck hast?
VTG hat der Benziner nicht Entweder Lmm, Schubumluftventil oder Ladedruckregelventil. Wobei ich eher an Lmm oder SUV denke. "Schnattert" der Motor ein bisschen wenn du vollen Ladedruck hast?
...da ist er wieder ja ist ja gut Ich habs nicht ordentlich gelesen Asche über mein Haupt
er schnattert ganz leicht!
Hab mir jetzt noch nen neuen lmm bestellt aber glaub echt so langsam nicht mehr daran!
Mich regt des so auf mein GTI hat noch nicht mal 60000 km drauf und ein problem nach dem anderen!
Schubunluft und ladedruckventil hab ich schon getauscht!
Aber warum hab ich dann den fehler?
Hat des nicht was mit ner undichtigkeit zu tun?
Danke 1.8Turbo und schleswig_Holsteiner
Also hab gestern den lededrucksensor getauscht! Läuft jetzt viel Besser!!
Dann Hab ich n75 wieder getauscht! zukeln ist so gut wie weg!
wir haben blowoff getauscht drosselklappe geputzt und getauscht hat nichts gebracht, an der drosselklappe den sensor getauscht hat alles nichts geändert!
Der geht jetzt nur noch in notlauf, hauptsächlich wenn ich in in ne ortschaft reinrollen lass! gemütlich meine 55 fahr und dann will ich wieder aufs gas und es geht nicht!
Kann sowas auch an der software liegen weil leistung hab ich ja ohne ende!
kann schon sein das dien chip probleme macht. hab das problem mal bei meinem diesel gehbt. hab mal zu testzwecken ein kleines loch in den lmm gebohrt um zu testen ob es wirklich was bringt. hat zwar schon ein bisschen was gebracht aber im 4. gang berghoch ist er mir auch in den notlauf gegangen. neune lmm rein und alles war wieder supie!!!
neues problem mein golf nimmt beim schaltem wenn ich wieder gas gebe kurz das gas weg und dann zieht er wieder und geht immer noch ständig in notlauf was kann das noch sein hab solangsam echt die schnautze voll!!
Weiss niemand mehr weiter?