Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.11.2009, 01:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volkswagen
 
Registriert seit: 20.04.2009
Golf IV Special / Golf V FSI Sportline Interface:HEX+CAN-USB + VCDS 11.11.4 DRV
Verbrauch: 4,2 - 5,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.096
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Standard

der Golf 3 (mein erstes Auto von dem man sich nicht trennen will) wird jetzt nur noch über den Sommer gefahren als Saisonkennzeichen.
Und der Golf 4 als Alltags Kutsche...


Volkswagen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2011, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat jemand die ABE zu oben genannten ESD und kann mir diese zukommen lassen?

Danke!
DerUltrazauberer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2018, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von markusRR
 
Registriert seit: 27.11.2014
Golf 4
Ort: Landshut
Verbrauch: 7,6l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Benötige ebenfalls die ABE, fals sie jemand einscannen könnte wäre ich sehr dankbar.
markusRR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2018, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab mal ne Frage zu der remus powersound da die Antworten ja schon was älter hier sind . Wie sieht es heute aus mit der manuellen klappensteuerung ? Selbst wenn ich die Klappe geschlossen hab und von der rennleitung überprüft werde ... die sind ja nicht dumm... die wissen ganz genau das ich die 10m weiter wieder aufmachen kann . Können die trozdem was sagen oder sind dennen die hände gebunden ? Frage deswegen da die vor 6 jahren noch ganz anders drauf waren als heute .
Micha9893 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2018, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 577
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 46 Danke für 37 Beiträge

Standard

ABE gibts bei Remus direkt für paar Euronen. In der ABE steht auch drinnen welche Stellung der Klappe über die ABE festgelegt wird,meine aber in Errinnerung zu haben dass alle 3 stufen legal waren, da die Remus Endtöpfe Remus typisch eben tief und dumpf anstatt laut klingen.

Wenn du was lautes willst ist Remus die falsche Wahl.

Gibt ja soviele Hersteller, eintragen lassen und gut ist. Stell mir das irgendwie peinlich vor am boden rumm zu krabbeln um dann die Klappe zu verstellen.

LG
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2018, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2013
VW Golf 4
Ort: Nähe Koblenz
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Und ich stelle es mir peinlich vor, mit so einem Dreck überhaupt durch die Gegend zu fahren. Was diese Fahrer alle nicht begreifen.....sie sind ganz allein mit der Annahme, man halte sie damit für superdupermegaaffengeil........neee, die Allgemeineit, die durch so einen Schrott belästigt wird, hält diese Fahrer einfach nur für peinlich und dumm!

Mal abgesehen davon, dass man gerade mit diesem Mist zu genau DER Klientel gezählt wird, zu der sich niemand zugehörig fühlen möchte.

Laut ist out.....also raus mit der Grütze!


Shameless-Sheep ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.