|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
13.05.2010, 23:36 | - 4 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2009 Golf 4 Ort: Heppenheim Bergstraße HP OD 144 Verbrauch: kommt drauf an
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
hey leute habne frage an euch.. Fahre zurzeit GOLF 4 2.0,- könnte ich es eventuell umbauen auf 1,8T ??? Was müsste ich alles umbauen/Was muss ich beachten? danke im voraus ömer |
|
Werbung | |
|
15.05.2010, 17:24 | - 12 |
Benutzer Registriert seit: 06.10.2009 GOLF Ort: Duisburg Verbrauch: mal mehr mal weniger Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 56
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ein kompressor ist teuerer als der umbau denke ich da man ja nen ordentlich kompr. braucht und die liegen schon ab 4500euro und dann fehlen noch halter und so weiter . turbo umbau ist ja bekannter weise noch teurer |
|
15.05.2010, 17:28 | - 13 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Gib mir dann deinen 2.8 weil ich auch auf Vr6 umbauen will | |
|
15.05.2010, 17:32 | - 15 |
Benutzer Registriert seit: 06.10.2009 GOLF Ort: Duisburg Verbrauch: mal mehr mal weniger Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 56
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
klar mache ich alles selber da ich eh das getriebe vom 2,8 behalte wirds also beiweiten keine 6000euro verschlingen
|
|
15.05.2010, 17:36 | - 17 |
Benutzer Registriert seit: 06.10.2009 GOLF Ort: Duisburg Verbrauch: mal mehr mal weniger Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 56
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ne sorry aber da bin ich mehr fan von turbo als wie vom kompressor. und nen kleiner turbo ist genau so schonend wie der kompressor kommt immer auf die mehrleistung an ! |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
| |