Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2010, 11:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard Knacken im Differential beim 4Motion?? Hilfe...

Hallo Leute,

stehe mit meinen Kumpel vor einem Kleinen Problem.

Er hat einen 1er mit 1.8l 16V G60 der jetzt auf 4Motion umgebaut wurde.
Also komplettes 6Gang getriebe, Haldexgetriebe und Bremsanlage vom Audi TT Quattro.

Jetzt das Problem beim Drehen der Kardanwelle fängt die Kardanwelle an einen Rückstoß zu machen und es Knack im Differential. Also sie läuft rund und wenn sie an einem bestimmten punkt drückt sie sich von vorne einmal nach hinten und es knack halt im Differential.

Hoffe ihr versteht meine Problem.... aber bitte jetzt hier nicht fragen ob ÖL im Differential ja das ist drin


Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

guck mal ob der winkeltrieb vorne in ordnung ist.die haldex geht eigendlich nie kaputt..wir pumpen da im schnitt 600ps und 700nmn drauf und nx passiert..wie alt war die technik?
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

die tt technik stammt von einem 2000 TT. War auch kein Unfall wagen wo das rausgebaut würde.

also das wissen wir schon damit wir das mit knapp 600ps fahren können weil ein paar leute aus der umgebung von uns haben einen polo 86c VR6 Turbo 4motion und bei den liegen auch 600ps an.

Wir machen uns halt bloß gedanken warum das knackt. weil es von hinten kommt das knacken aber vorne schieb die welle halt shon nach hinten.

würde es was bringen hinten das differential auszubauen und auseinander zunehme und wieder zusammen zubauen weil wir das ding von da nach da bewegt haben und auch mal umgedreht haben. Also das die zahnräder nicht mehr stimmen??
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben