Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.09.2010, 15:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard BB-233 zieht sich ebenfalls zurück

Wollte euch allen auf diesem Wege sagen, dass ich mich ab sofort aus dem MOD-dasein verabschiede.

Dies hat zum einen damit zu tun, dass ich meinen Golf verkaufen werde, des Weiteren (Hauptgrund), dass wir meiner Meinung nach einfach nicht mehr vorwärts kommen hier... Da Olli nicht grad der meist gesehenste User hier is, passiert auch fast nix...

Wie auch immer, ab sofort bin ich als normaler User zu sehen, werde dies einem Supermod in Auftrag geben.

Aktiv sein werd ich trotzdem weiter, vor allem im VIP

Danke an alle, die meine Arbeit als OK oder gut fanden,
Sorry an alle, die sich ungerecht behandelt fühlten.


BB-233 ist offline  

Alt 06.09.2010, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

schade finde es aber auch so hat sich viel zum schlechten verändert
lamaxor ist offline  

Alt 06.09.2010, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Damit verlieren wir ein Premiummember. Wenigstens bleibst du noch hier im Forum. Ich schätze das Forum sehr, weil man hier schnell kompetente Hilfe bekommt.

Nicht zuletzt ist es auch dein Verdienst. Denn es braucht Leute die das ganze führen und in Ordnung halten.

DANKE
spomke ist offline  

Alt 06.09.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
Benutzerbild von Typhus
 
Registriert seit: 27.01.2009
US Passat 3BG Variant/Chevy Tahoe 96er 5.7L
Ort: nähe Koblenz
MY-US/MY-US
Verbrauch: Super
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.381
Abgegebene Danke: 295
Erhielt 89 Danke für 71 Beiträge

Standard

Auch wenn wir nit immer ganz einer Meinung wahren Alex, so ist es echt verdammt schade das du denn Mod-Posten verlassen wirst.

Und ja es stimmt, immer mehr neue User posten einfach irgendwo hin und keiner weist sie darauf hin!!!

Aber alles in allem finde ich es trotzdem gut das du uns erhalten bleibst, grade die User die schon länger hier aktiv sind werden sich mit sicherheit darüber freuen...

Gruß aus Koblenz Alex
Typhus ist offline  

Alt 06.09.2010, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 1.412
Erhielt 2.092 Danke für 1.531 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Zitat:
Zitat von Typhus Beitrag anzeigen
Und ja es stimmt, immer mehr neue User posten einfach irgendwo hin und keiner weist sie darauf hin!!!
Doch, aber dann ist man der Blöde, meckert nur usw usw


BB-233

Schlaf mal noch einmal drüber!!
-Robin- ist offline  

Alt 06.09.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Joa, schade eigentlich
Ich wünsch dir alles Gute

Sehn uns dann mal ab und an im VIP
ohle83 ist offline  

Alt 06.09.2010, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm, naja, auch wenn es nicht mehr der Golf ist, bleib doch einfach als user, wir sehen uns ja 100pro in Real noch
 

Alt 06.09.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wünsche dir trotzdem alles gute bleib uns treuuuuuuuuuu
Low Edition ist offline  

Alt 06.09.2010, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Schade dass du aufhörst, aber ist dennoch verständlich!

Danke jedenfalls für deine guten Dienste
CB333 ist offline  


Werbung


Alt 06.09.2010, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
...back to the roots
 
Benutzerbild von MarcoMK4
 
Registriert seit: 18.08.2008
MK4 V6 4-Motion
Ort: Black Forest
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Tjo Alex mein Guter, kennst ja meine Meinung dazu Ist ziemlich verständlich, das Ganze.
MarcoMK4 ist offline  

Alt 06.09.2010, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Trotzdem doof, aber ich kanns auch voll und ganz nachvollziehn.

Sehn uns ja zum Glück noch im VIP

Sport frei
Maltivitamin ist offline  

Alt 06.09.2010, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Och Digga nich du auch noch.
Scheiß auf 3er BMW
derSero ist offline  

Alt 07.09.2010, 07:11      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Och Digga nich du auch noch.
Scheiß auf 3er BMW
diesel ja --> 3er bmw, nein bleibt beim VAG konzern
________________________________________

danke leuts, hat mir auch ne lange zeit spaß gemacht, aber ich war mal ne knappe woche komplett ohne forum im leben unterwegs und hab gemerkt, ich brauch das mod sein einfach net mehr...
meinte immer rein schauen zu müssen wo sich was tut usw., hat viel zeit vom privatleben eingenommen, was dumm war!!

wie gesagt, vornehmlich werd ich im vip weiter aktiv bleiben, oder auch in diversen anderen threads mal meinen senf abgeben.
BB-233 ist offline  

Alt 07.09.2010, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Schade das du aufhörst, aber ich glaube wir werden trotzdem noch mehr als genug Kontakt haben

Aber ich kann deine Entscheidung nach vollziehen und würde bei der momentanten situation au keinen Mod Posten annehmen.
Sheepy ist offline  

Alt 07.09.2010, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
SQ
 
Benutzerbild von Blackriver
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Kaiserslautern
Verbrauch: ~8,9
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 3.332
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Aber ich kann deine Entscheidung nach vollziehen und würde bei der momentanten situation auch keinen Mod Posten annehmen.

Genau diesem Satz schließe ich mich an. Nichts desto trotz danke Alex...
Blackriver ist offline  

Alt 07.09.2010, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Wenigstens bleibst uns erhalten Alex!
hast Dir viel Mühe gegeben, sowohl als Mod, wie auch mit Deinem Golf und nu willste den hergeben??
Hm ...
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Alt 07.09.2010, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
- Jigsaw -
 
Benutzerbild von philippt8
 
Registriert seit: 09.08.2008
Golf IV 1,9 TDI Abt
Ort: Augsburg
Verbrauch: Diesel, Nerven und Luft..
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

philippt8 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von philippt8: philippt8
Standard

omg schade mein lieblingsmod
philippt8 ist offline  

Alt 07.09.2010, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von V5-Säufer-Fahrer Beitrag anzeigen
Wenigstens bleibst uns erhalten Alex!
hast Dir viel Mühe gegeben, sowohl als Mod, wie auch mit Deinem Golf und nu willste den hergeben??
Hm ...
danke, danke, bleib ja gern hier, möchte nur keine verantwortung mehr tragen...

golf wird hergegeben, mindestpreis in ebay ist erreicht worden gestern

siehe unterforum ebay, mobile und autoscout...

Zitat:
Zitat von philippt8 Beitrag anzeigen
omg schade mein lieblingsmod
Zitat:
Zitat von V5-Säufer-Fahrer Beitrag anzeigen
das unterscheib ich so, meiner auch!

merciiiii, bin doch net aus der welt
BB-233 ist offline  

Alt 07.09.2010, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von philippt8 Beitrag anzeigen
omg schade mein lieblingsmod
das unterscheib ich so, meiner auch!
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Alt 07.09.2010, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

finds auch schade...
bin zwar mit meinen paar beiträgen net mehr ganz son frischling,
aber kann mich gut dran erinnen das auch ein post von mir mal da gelandet war wo er net hingehört^^
da hat mich dann jemand auf freundlicher weise draufhin gewiesen und glaub sogar noch verschoben, na 3 mal dürft ihr raten wer


Twi$taR ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben