Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.09.2011, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
martingermering
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Akku- Handpolierer ???

Gibt es eine akkubetriebene Handpoliermaschine die man empfehlen könnte??

Da ich meinen Golf zwecks fehlendem Eigenheim auswärts in der Natur poliere bin ich auf die Idee gekommen, es mal mit nem Handpolierer zu versuchen. Mit Kabel geht also nicht.

Dauernd mit Hand nervt mich teilweise schon.


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Cooler Typ!
 
Benutzerbild von toffel44
 
Registriert seit: 08.07.2010
VW Bora Variant
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 3.823
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Standard

Ich denke mal so eine Politur mit der Maschine dauert gut und gerne 4h und da müsstest du schon 2-3 Akkus mitnehmen, damit du die ganze Zeit polieren kannst

Ebay Auktion
270782159824
toffel44 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.09.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 2slow4u
 
Registriert seit: 03.01.2011
passat 3bg 2,5 TDI
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

4 stunden und ich würd mich freuen!!! meinen hab ich unter eile in 13 h gemacht! und ob das ding von sonax was taugt .... meist find man doch irgendwo ne garage zur miete! oder hast irgendein kumpel oder so! da wird sich doch sicherlich was finden lassen wo du mal hin kannst!
2slow4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Blacky
 
Registriert seit: 06.08.2010
Golf IV Pacific
Ort: GE
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Von KS Tools gibt es eine professionelle Akku Poliermaschine. Ist nen Exzenter, falls dein Auto ne dunkle Farbe hat, machst du dir auch keine Hologramme rein! Ist aber nicht ganz billig das Teil. Hier mal nen Beispiel-Link für die Maschine:

Ebay Auktion

und noch einer:

KS TOOLS Akku-Poliermaschine 18 Volt 1 Akku - HDL Industrievertretung GmbH



Geändert von Blacky (16.09.2011 um 23:36 Uhr)
Blacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supremer Pflege 8 24.04.2010 16:46
PD81 Pflege 5 06.01.2010 11:50
daCroate Pflege 4 16.06.2009 20:46
Speeder Golf4 2 02.05.2009 14:11
GAGItier Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.07.2008 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.