Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2010, 13:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Premium

Moin!


wie der zufall so wollte bin ich vor 3 wochen auch den "bora-special" thread gestoßen und der erklärten 1Z-Hartglanz prozedur..
da ich eh urlaub hatte war die vorfreude groß aber leider kam das paket
an dem tag an ,an dem ich in den urlaub geflogen bin...naja gut ..nochmal warten!...

wieder in deutschland gelandet wollt ich meine letzten urlaubstage dann für meinen kleinen nutzen..aber scheiss wetter...

jetzt aber ... die letzten 2 schönen tage ausgenutzt und insgesamt 14 STD am auto rumgemacht..

vorgestern hab ich meine bremssättel in gelb lackiert, nachdem ich sie vor 2 wochen rot gemacht habe...gelb gefällt mir aber wesentlich besser
und gestern dann von 11-20 Uhr :

1.Handwäsche
2.abkneten
3.die ganzen kanten (innenkanten der türen etc) gereinigt
4.polieren
5.farbstift und kleine macken verdeckt
6.versiegelt
7.Motorraum gesäubert
8.neue scheibenwischer
9.scheiben gereinigt
10.neues öl/wischwasser
11.fußmatten gereinigt
12.gesaugt
13.cockpit gereinigt
14.felgen gereinigt und versiegelt
15.alle gummis gereinigt und mit einem pflegestift bearbeitet
16.reifen gereinigt und mit reifenspray eingesprüht
17.alle schaniere geölt
18.unterboden gesäubert
19.neuer verbandskasten,warnweste,warndreieck,neues reserveöl besorgt
20.gefreut

es ist geschafft...pünktlich zum meinem geburtstag (heute) habe ich mich selbst beschenkt, denn ich habe meinem kleinen mal wieder ein rundumsorglospaket gegönnt

hier die bilder:
















So, ich hoffe euch gefällts genausogut wie mir
Fragen könnt ihr gerne stellen, aber auch kritik, anregungen, verbesserungsvorschläge zu meinem auto und meiner arbeit sind genauso erwünscht wie glückwünsche

lg Jan


voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Golf 4 25 Jahre Jubi GTI
Ort: bei Chemnitz
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

macht nen wirklich geil gepflegten Eindruck, Top arbeit.
Wenn du da dran bleibst, haste lange ein so schönes KFZ...
mrburns ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dingsens
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf IV GTI 1,8T
Ort: Frankfurt
Verbrauch: 6,6 -11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge

Standard

Erstmal Happy B-Day
dingsens ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dingsens
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf IV GTI 1,8T
Ort: Frankfurt
Verbrauch: 6,6 -11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 48 Danke für 45 Beiträge

Standard

Und danach kann man nur sagen, ein wirklich sehr schicker und aüsserst gepflegter Golfi
Gefällt mir sehr gut
dingsens ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

sehr sauber und gepflegt der Haufen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hmm hab das gefühl ich hab was vergessen... was hätt ich noch machen können?..jemand ne idee?
voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 03:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ArsenA
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Münster
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

alles gute (nachträglich)
sieht total klasse aus *-*

p.s.: mim vergessen will mir grad nix gescheites einfallen
ArsenA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 04:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Captain_cola
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von voosai Beitrag anzeigen
hmm hab das gefühl ich hab was vergessen... was hätt ich noch machen können?..jemand ne idee?
bei der großaufnahme der felge ist noch eine ganze menge dreck zu erkennen.
da musste wohl nochmal nacharbeiten
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von macho_sacho
 
Registriert seit: 24.07.2007
VW Golf 4 Tdi Sport Edition
Ort: Altranft
MOL-MP978
Verbrauch: 5,5-6l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 2.827
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 181 Danke für 181 Beiträge

Ebayname von macho_sacho: macho_sacho
Standard

Happy Birthday...
macho_sacho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke..

felge is schon nachpoliert..das is die versiegelung gewesen...
hab wohl nichts vergessen...
voosai ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2010, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles gute, und du hast den Fahrer scheibenwischer falschrum montiert
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Alles gute, und du hast den Fahrer scheibenwischer falschrum montiert
uff jeden... stimmt
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shiggy
 
Registriert seit: 11.01.2010
Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: 8.4l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sauberes Ergebnis.
Sitze/Teppich/Himmel hätte man je nach zustand noch reinigen können und die Reserveradmulde auch nochmal..
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
& alles Gute.
Shiggy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der scheibenwischer...haha hat grad geregnet und ich wunder mich warum das so komisch aussieht ... gleich mal runter und den umstecken^^

danke
voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TTDDII
 
Registriert seit: 20.06.2009
Golf 4 TDI BMP
Ort: Kreis Neuwied
NR-??-10
Verbrauch: 5,8-6,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ja saubere Arbeit Sieht gut aus !!!
Hast du die Mittel verwendet wie in dem Bora Thread?
Nur leider haste dir den falschen Verein ausgesucht

Gruß
TTDDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard



holpriger bvb start..aber das wird

hab exact die mittel benutzt die dort beschreiben wurden und habs nach der anleitung auf S.2 in dem thread gemacht..hat alles ohne probleme geklappt...das größte problem war die knete...daran musste ich mich erst gewöhnen !
voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TTDDII
 
Registriert seit: 20.06.2009
Golf 4 TDI BMP
Ort: Kreis Neuwied
NR-??-10
Verbrauch: 5,8-6,5
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Oke.Ich werde das demnächst auch mal probieren

Gruß
TTDDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

deiner is ja jetzt fertig...jetzt kannste mal vorbeikomm und mit meinem weitermachen


madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben