Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2007, 17:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nano Gloss=Politur??

Bin grade schwer am Auto machen. HAbe mir eine Poliermaschine gekauft wo "Nano Gloss" dabei war. Hersteller ist MacBrite. Es steht drauf: Hochglanz Nano Effekt, Waschstraßenfest, UV Schutz etc. Steht aber nichts von Politur!

Es das eine Politur oder nur ein Ergänzungsmittel??


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tunefisch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe von SONAX (so wieso beste firma) Wax mit Nano Effekt. Richtig geil das zeug wann man nach dem auftragen ein handtuch auf die motorhaube wirft rutscht es runter

mfg Tune
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also auf www.macbrite.de steht dass es nur nano ist. Polituren sind auf der Seite anders gegliedert! Ich werde jetzt wohl Politur ausm Lidl nehmen müssen wobei ich das mal gerne ausprobieren würde!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tunefisch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich kann sonax produkte nur empfelen! auch wenn se 3 € mehr kosten das bringen sie dann auch mehr! egal ob es polsterschaum cockpitspray oder autoschaum ist! das wax was ich habe benutze ich schon so lange eifach mal die 10€ dafür insvestieren und sich ne eigene meinung bilden !


mfg tune
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Sonax?
Das beste das es gibt?
Petzoldt hat sehr gute Sachen im Angebot, SwissOil ist auch sehr gut.
Dieses MacBrite ist keine Politur, es ist nur eine Versiegelung.
Frag doch mal Golf4Fahrer, der ist doch Aufbereiter.
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

das Sonax Nanopolish ist zwar ganz ordentlich, hält aber nicht besonders lange. Sicherlich im Vergleich zu Petzoldt Produkten eher als einfach zu bezeichnen. Für die gelegentliche Politur reicht es aber meiner Meinung nach, wenn der Lack nicht zu sehr mitgenommen ist. Meine tiefen Waschanlagenkratzer bekomme ich damit z.B. nicht annähernd entfernt.

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

was nimmt man denn am besten für einen golf der noch nie richtig poliert wurde ( 5 jahre alt) ?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
20VTurismo Pflege 15 14.10.2008 20:55
Stephan Z Pflege 77 31.07.2007 21:43
Sven´s V6-4motion Pflege 20 21.03.2007 16:59
wazzup-V6 4motion Golf4 4 25.01.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben