Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.12.2016, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.070
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Bekommst du (vor allem eingebrannt und nach einigen Jahren) nicht mehr weg.

Haut-Creme im allgemeinen zerstört den Lack nachhaltig. Evtl. bekommst du es mit einer Poliermaschine und viel Geduld etwas besser, mehr aber auch nicht.


GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag:
Omega (14.12.2016)

Werbung


Alt 24.06.2017, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ChuckyE
 
Registriert seit: 03.04.2013
Golf 4 1.8T GTi
Ort: Elmshorn
Verbrauch: 9,3
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge

Standard

Sonnencreme bekommst du mit Verdünnung weg, einfach Verdünnung auf die Poliermaschine und ca 15 Minuten drüber da. Weg is es.

Hatte das Problem bei meiner Freundin an ihrem Auto.

Nun zum Thema

Ich habe mir so eine Plastikkiste gekauft diese steht im Keller in einer Ecke. Putzlappen,Schwämme, Glasreiniger, Politur so ein Zeug is da drin.

Bei mir im Auto fahre ich Tatsächlich Scheibenreinigunstücher Spazieren, sind in so einer Box und diese Befindet sich im Netz hinter dem Fahrersitz. Damit ich da auch ran komme. Bei der Fahrt. Im Kofferraum habe ich so einen Scheibenabzieher wie von der Tanke. Diesen Nutze ich bei jedem Tank Besuch, oder jeden Sonntag. Ich hasse es wenn die Scheiben mit regen tropfen oder Insekten rotz voll geschmiert sind.


ChuckyE ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.der-bora.de Händlerecke 51 17.09.2015 18:58
Chicken56 Biete 12 29.10.2011 11:37
Werwolf13th Pflege 8 03.03.2011 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben