Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.08.2018, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
Golf IV Special
Ort: Gundelfingen a. d. Donau
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 269 Danke für 230 Beiträge

Standard

Bei AHW bekommt man meines Wissens nach nur noch die Fächer aus Mexiko und die sind ohne Softtouch, ohne Beflockung und ohne die einstellbaren Gummipuffer.


GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.08.2018, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Markus_1.8T
 
Registriert seit: 26.07.2018
Golf IV Highline Automatik Bj. 2002
Ort: München
Verbrauch: 9 - 12 L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von GGolff Beitrag anzeigen
Bei AHW bekommt man meines Wissens nach nur noch die Fächer aus Mexiko und die sind ohne Softtouch, ohne Beflockung und ohne die einstellbaren Gummipuffer.
Ich habe beim Kundenservice nachgefragt und sie meinten:"Die Oberfläche wurde bisher nicht geändert und hat noch den selben Lack wie die Fahrzeuge ab Werk." Fragt sich nur aus welchem Werk und aus welchem Jahr.
Markus_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
Golf IV Special
Ort: Gundelfingen a. d. Donau
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 92
Erhielt 269 Danke für 230 Beiträge

Standard

Also die schwarzen kompletten Handschuhfächer sind definitiv ohne Softtouch.

Es werden allerdings auch noch Handschuhfachkasten und Deckel einzeln verkauft, die haben dann Beflockung innen und Softtouch außen, kosten aber dann jeweils so viel wie das komplette ohne das einzeln.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Markus_1.8T
 
Registriert seit: 26.07.2018
Golf IV Highline Automatik Bj. 2002
Ort: München
Verbrauch: 9 - 12 L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von GGolff Beitrag anzeigen
Also die schwarzen kompletten Handschuhfächer sind definitiv ohne Softtouch.

Es werden allerdings auch noch Handschuhfachkasten und Deckel einzeln verkauft, die haben dann Beflockung innen und Softtouch außen, kosten aber dann jeweils so viel wie das komplette ohne das einzeln.
Ah stimmt, hatte ich vergessen. Ich hatte beim Teileverkauf in der VW-Werkstatt nachgefragt, wieviel der Handschuhfachdeckel kostet. Nur der Deckel war glaube ich um die 180 EUR. Dann sollte ja das komplette Handschuhfach vom AHW Shop von geringerer Qualität bzw. wie Du sagst ohne Softtouch und Beflockung sein.


Markus_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handschuhfach, lackieren, restaurieren

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mastergianluca Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 11.08.2013 08:48
Pascal1508 Interieur 1 26.01.2013 14:57
veganer Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 28.03.2011 13:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.