Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.09.2007, 19:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
VW Golf V 1.9 TDI
Ort: Vechta
VEC - OR
Verbrauch: 5,5
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gbk-crew eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schmutz im Radhaus?

Moin,

ich meine es hier gelesen zu haben, dass hinter der Radhausverkleidung nen guter Ort ist, wo sich der Schmutz sammelt. Da ich keinen Torx Satz zur Verfügung habe, frag ich erstmal hier ob es möglich ist dass hinter der Verkleidung alles voll Dreck ist? Das wird dann ja ne gute Stelle für Rost sein...


gbk-crew ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MisterPimp
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.307
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 145 Danke für 78 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Hallo
das ist schon richtig was du da gelesen hast , kann dir auch mal zeigen wie das dahinter ausschaut

MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dreck ja, rost nein, weil da hinten is noch alles lackiert. auch nach 35.000 km hab ich jeweils ne hand voll rausgeholt.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom_h
 
Registriert seit: 15.08.2007
Tom
Ort: Berlin
Verbrauch: genug
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 1.334
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

tom_h eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von tom_h: !!!toho!!!
Standard

Ja hinter der Verkleidung ist wirklich viel dreck, ist mir vor kurzem aufgefallen wo ich Kotflügel und Radhausschale gewechselt habe aber ob da sich nun Rost ansetzt hab ich selbst noch nicht gesehen ist aber gut möglich, bei der Feuchtigkeit und so.
tom_h ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
VW Golf V 1.9 TDI
Ort: Vechta
VEC - OR
Verbrauch: 5,5
Beiträge: 207
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gbk-crew eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, dann werd ich mir morgen wohl nen orx Satz besorgen müssen.
Das sind doch nur die beiden Schrauben an der Unterseite, oder?
gbk-crew ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau, auf beiden seiten die zwei schrauben, evtl noch weiter richtig lenkung eine. Bei mir sammelt sich bisschen mehr dreck weil mein innenradhaus ja bearbeitet ist und somit sammelt sich da ein wenig!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LasGo
 
Registriert seit: 01.07.2007
Variant, 4Motion
Ort: Hohen Neuendorf
OHV
Verbrauch: 7,0l
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von LasGo: miedanis
Standard

so, habe soebend auch ma einen radkasten gelehrt und muss sagen, dass bei mir eine handschüppe grad so gereicht hat! werde aber wenn der nächste reifen wechsel ansteht, die dinger mal richtig reinigen, da man dann doch besser rankommt!!!
LasGo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mich damal gewundert wo die Untere Schraube ist bis ich gemerkt hab das alles von Dreck zugeklebt war!!!

Das ist echt mal ein Minus Punkt für den Golf 4!!



Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DJ Düse Pflege 23 04.09.2007 23:29
Blacky87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 14.08.2007 14:04
Resmo Pflege 8 10.09.2006 17:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben