Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.10.2007, 19:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard Sitze säubern. generation Sitze grau blau endlich sauber

haben nen generation mit diesen grau blauen sitzen bei denen die blaue sitzfläche mega empfindlich ist und schnell dreckig wird.
habe beim innenreinigen mit glasreiniger meine sitze bearbeitet. dachte mir bei saubermachen, wenn die sitze schon so kacke aussehen- das macht die bestimmt nicht schlimmer, geht schon garnet mehr.
naja habe die dann mit diesem blauen zeugs gut getränkt und dann mit nem mikrofasertuch eingerieben. nachm trocknen wieder richtig satten ton und fast keine flecken mehr. nachm 2 anlauf waren dann alle weh.
GLASREINIGER RULEZ


RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann ist ja gut!

ich bevorzuge dennoch einen naßsauger. da geht alles mit raus und es nicht wie neu!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

na glasrein ist abet top im preis
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Schmiddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hey, suuuuuper, habe auch den Generation.

Nja eigentlich sind meine Sitze ganz ok, außer so nen paar ganz leichte Flecken. Aber das mit dem Glasreiniger muss ich mal ausprobieren. Habe auch gehört, dass das mit Rasierschaum gut gehen soll?!

Du hast bei dem Glasreiniger keine Rückstände, also keine Ränder oder so bekommen???
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

also habe das sogar auf dem mega empfindlich grauem gemacht- da is mal net kleiner "wassereinbruch" gewesen. hatte da halt fast schwarze ränder und die sind ohne flecken weg. wie neu.
rasierschaum hat bei mir nix gebracht
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Schmiddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

welches Glaßrein hast du denn benutzt? Da gibts es sicherlich doch auch unterschiede.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RummelReiner
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von RummelReiner: 0815polosollbesseraussehen
Standard

also hhabe das blaue von netto geholt.Priva Glasreiniger BLAU!!!
RummelReiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Schmiddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Okay dann danke, und viel Spaß noch beim Golfen :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibts auch in weiß^^ ich werd das mal pobieren und wenns schief geht, schick ich dir die rechnung
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KÖR
 
Registriert seit: 09.03.2008
MK4.LOW.GENERATION
Ort: GOTHA
Beiträge: 677
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

Habe auch nen generation,habe aber keine probleme mit flecken...wer weiß was du im auto treibst :O

hinten saß mal jemand mit ner dreckigen hose. danach waren flecken drauf.
Habe mir dann polsterschaumreiniger besorgt und habe da auch nicht preislich gegeizt...ist prima.

das sprühst de drauf,lässte einwirken und reibst mit e feuchten lappen ab.

Prima.war alles sofort drausen


KÖR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waldy Pflege 3 18.02.2007 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.