Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2008, 22:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Dr. Wack P21 S Felgenreiniger auf MAM A8

Hallo, hab mir gestern diesen Felgenreiniger von Dr. Wack geholt. Jetzt wollt ich vorher fragen ob ich den an meinen MAM im A8 Desing verwenden kann. Weil auf der Flasche steht, das man Polierte/Blanke vorher an einer nicht Sichbaren Stellen ausprobieren sollte. Normal is doch da Klarlack drauf oder? hab halt keine lust meine Felgen zu versauen. Danke!


Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und haste schon wie beschrieben an einer weniger sichtbaren Stelle ausprobiert ?
Oder jauchste das voll drauf wenn hier einer schreibt das du das ruhig machen sollst ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GolfRS11
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das war aber böse ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mowlwoorf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Andersrum, wieso muss jeder immer so nen Kommerz-Reiniger kaufen und ausprobieren ?

Habt ihr kein Wasser, richtig weichen Schwamm und Spüli zuhaus??

So Spaß beiseite, ich würd es entweder an ner kleinen Stelle ausprobieren oder es lassen und für die Winterfelgen nehmen besser als sich die Felgen zu schrotten !

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Toll, wenn ich es Probiere sind die Felgen gleich versaut, da gibts leider keine Stellen wo ich das versuchen könnte ohne das man es sieht wenn es schiefgeht!
Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 03:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Enigma1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aussen sicher nicht, aber innen kannst du ja mal probieren

Aber selbst aussen findet sich sicher eine kleine Stelle, kann ja ruhig ganz winzig sein, wo man es testen kann. Falls es das Alu angreifen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, kannst du es ja abwischen bevor wirklich schlimmes passiert.
Auf meinen lackierten Brands Hatch hatte ich es mehrfach und sehr lange über Nacht drauf, ohne Probleme.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
böhser_Golf Pflege 16 13.07.2008 17:31
elm Pflege 16 11.03.2008 17:29
Wolf-TDI Pflege 4 08.03.2007 18:54
g-man Pflege 29 22.09.2006 08:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben