Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.01.2009, 18:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Elektro
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: bei Leipzig
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard R222 Wachs, wer hat Erfahrungen?

Hallo, das Frühjahr kommt ja näher und damit auch die Pflegezeit fürs KFZ. Hier im Forum wird ja viel über Liqiud Glass und NXT 2.0 Tech wax geschrieben. Ich wollte jetzt mal fragen ob schon jemand R222 Wax getestet hat. Es soll angeblich im amerikanischen "Guru" Test den 1. Platz von 46 getesteten Wachsen belegt haben. Leider habe ich den Test nirgends als download gefunden und weiss also auch nicht ob NXT un LG auch dabei waren. Zu kaufen gibts das R222 z.B. bei www.lackpflege24.de (ist das posten solcher Links erlaubt?) habe nur im W124 Forum was dazu gefunden ( http://w124-freunde.forencity.eu/top...-zeug-was.html ) .

Danke für alle Antworten.

Gruß!


Elektro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf44 Motortuning 70 02.11.2015 01:01
JubiGTI Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 23.11.2014 20:58
drexd Interieur 12 04.09.2010 11:57
ChrisB Fahrwerke, Felgen & Reifen 26 03.03.2008 08:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben