Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.11.2006, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Swayzen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

auch aus Fulda, servus an alle


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Swayzen
auch aus Fulda, servus an alle
Hallo und viel Spaß bei uns
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bin aus Bebra, 20 km östlich ist schon Thüringen , aber 55 km südlich von Kassel
KE274 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sauber hätt nich gedacht dass doch so viele Jungs hier in der Umgebung sind.
Dann könn wir ja mal ein treffen starten.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
dada
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beim treffen wäre ich dabei
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
woibaecher
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Leute,

komme auch aus Hessen -> Weinbach

Landkreis Limburg- Weilburg
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
dope
Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dope eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi, komme aus homberg (schwalm - eder - kreis) !! 40 km südlich von kassel ! kennt ihr das vw und audi treffen in beiseförth ? da gehts immer ab ! bin zwar nicht der treffen typ, aber da fahre ich jedes jahr hin !
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
dd_blue
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi.

komme aus Frankfurt am Main.

 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gut zu wissen dass hier viele Hessen sind, da könnte man echt mal ein treffen starten-so im halben jahr :-(

@swayzen: Zeig mal Pics von deinem Golf, vllt hab ich dich ja schonmal in FD gesehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann herzlich willkommen in unserer Runde ihr Füchse .....

Ein Treffen unter HessenUsern wäre mal klasse, bin auf alle Fälle dabei.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hessen liegt ja auch ziemlich zentral und da ist es ja auch für die Jungs aus Dortmund nicht sooo weit und wenn wir da in Kassel ein Treffen machen würden ist es ja wirklich zentral Deutschland
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo Kassel ist sehr gut .. wie gesagt bin auf alle Fälle dabei.

Jetzt mach ich mal ein Vorschlag; wie wäre wenn sich die HessenUser in Kassel am Weihnachtsmarkt treffen??

Hätte jemand von euch Interesse?? Wenn ja, würde ich dies planen
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Piet
jo Kassel ist sehr gut .. wie gesagt bin auf alle Fälle dabei.

Jetzt mach ich mal ein Vorschlag; wie wäre wenn sich die HessenUser in Kassel am Weihnachtsmarkt treffen??

Hätte jemand von euch Interesse?? Wenn ja, würde ich dies planen
Top Idee...ich wäre natürlich sofort dabei, ich denke mein Golf dürfte nächsten freitag getüvt sein und wieder voll fahrbereit. Müssen nur gut planen und nicht zu kruzfristig, damit das auch mal was gibt, und nicht nur wieder Gerede, wie das meistens ist.
Nur wenn wir halt auch ein bissl uns treffen um zu fachsimpeln würde ich sagen, dass wir uns nicht umbedingt in der Stadt treffen sondern evtl am Herkules oder so. Und dann gemeinsam zum Weihnachtsmarkt fahren. Zum Beispiel kommt halt auch aufs Wetter drauf an.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Heizölracer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Leute!!
Ja bin zwar auch schon ne bischen hier am schaffen im Forum aber hier hab ich noch ganrich vorbeigeschaut!! Ich komme aus Fuldabrück! Das is mehr oder weniger nen Vorort von Kassel! Brauche 15 Minuten bis in die Stadt!! Weihnachtsmarkttreffen wäre bestimmt lustig!! KMX hat mir ja geschrieben das schon Termine stehen?? Wo stehtn sowas? MfG und man sieht sich!
Flo
Heizölracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
AlexFFM
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Komme aus der unmittelbaren Nähe von Frankfurt am Main, vielleicht hat man sich ja schon einmal gesehen

 

Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Cru1ser
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

<- Bad Homburg (Hochtaunuskreis)
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
MB 84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bin Marburger ! Mittig zwischen Kassel und Frankfurt
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Bin zwar aus Mönchengladbach, NRW

habe aber viel in Wetzlar und Gießen zu tun und bin deswegen desöfteren dort :-)

Gruss
Tuncay
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 02:39      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
paradiselost
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,
komme auch aus Hessen
genauer Nordhessen, Nähe Kassel

LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 03:04      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann sei mal gegrüßt Paradiselost. Die Hessenrunde wird immer größer


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vw320 Treffen 6 22.01.2009 22:45
Rocco1986 Hier sind die Neuen 19 17.02.2008 23:26
sumo Hier sind die Neuen 26 01.11.2007 19:08
G4-TDI Hier sind die Neuen 9 03.05.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben