Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.03.2020, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 1961 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kammi
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: LK Ansbach
AN
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Kammi: ptnf
Standard

auch tot hier =(
Kammi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2020, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 1962 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Golf 4 GTI 190PS
Ort: Rosenheim
NOH
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Kammi Beitrag anzeigen
auch tot hier =(
Leider ja :/
ArcticOne ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 1963 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kammi
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: LK Ansbach
AN
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Kammi: ptnf
Standard

echt schade, forenleben war schon immer meins.
hatte damals für meinen tuningclub (als das noch in war) auch ne eigene seite und ein eigenes forum
Kammi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 1964 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 152 Danke für 123 Beiträge

Standard

Warum die Jammerei? Es sind doch zahlreiche Bayer im Forum vertreten. Bin selbst auch aus Bayern (Bodensee) Allgäu ;-)
Merill ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2020, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 1965 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kammi
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: LK Ansbach
AN
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Kammi: ptnf
Standard

steht doch da, das gute alte forenleben.... das war noch was

aber immerhin ist hier mehr los als im bora-forum

Geändert von Kammi (12.03.2020 um 21:00 Uhr)
Kammi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 1966 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Abbi
 
Registriert seit: 04.01.2018
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Kammi Beitrag anzeigen
echt schade, forenleben war schon immer meins.
hatte damals für meinen tuningclub (als das noch in war) auch ne eigene seite und ein eigenes forum
Wer sagt, dass das out ist?!

Verlink doch mal deine Seite wenn es die noch gibt.
Abbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 1967 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kammi
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: LK Ansbach
AN
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Kammi: ptnf
Standard

war mein eindruck, früher hab ich alle möglichen stets angetroffen oder war offensichtlich auf den scheiben zu lesen... heutzutage seh ich nix mehr. oder des ganze hat sich so verändert, dass ich da nicht mehr mitkomme (?) xD

die gibts seid ca 7jahren nicht mehr. leider.

Geändert von Kammi (13.03.2020 um 15:23 Uhr)
Kammi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 1968 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 152 Danke für 123 Beiträge

Standard

Heutzutage fährt der Großteil diese neumodernen 1,4er Kübeln mit 150Ps dazu JP Sticker, Felgen und Luft. Nicht zu vergessen der obligatorische Insta Sticker.

„früher“ fuhren die Leute Golf 2 G60, Corrado..... mit Sonderlackierung, massiven Karrosserie Umbauten, und eben static Fahrwerke dazu meist noch Aufkleber von besuchten Treffen oder eben Foren Aufkleber.

Diese ganze Tuning Scene existiert kaum mehr, vielmehr wird alles „verschwult“ heutzutage ist es „In und trendy „ auf der Hutablage 1-2 JP Caps zur Schau zu stellen, wo früher einfach mal 2 38er Woofer den Hintermann begrüßt haben ;-)

Zum Glück bin ich nicht manipulativ und habe meine eigene Meinung , sowie eigene Ideen und vor allem einen eigenen Geschmack.

Aber jeder wie er möchte,

Lg
Merill ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 1969 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kammi
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: LK Ansbach
AN
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Kammi: ptnf
Standard

das is mir alles klar... ich meinte eher so 3-10 mann starke trupps, die zusammen aufkleber hatten und sich mit anderen trupps getroffen haben... das gibts glaub so ned mehr auf diese art.

entweder halt so "einzelkämpfer" oder gesichtslose massen von hunderten leuten in einer gruppe
Kammi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 1970 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Abbi
 
Registriert seit: 04.01.2018
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Standard

Es gib wohl Entwicklungen die sich nicht aufhalten und auch nicht umkehren lassen.

Andererseits bietet Social Media auch ne enorme Reichweite. Hier im Forum gibts doch auch immer wieder mal so seichte Versuche eines Treffens. Ich wäre bei nem Treffen bis 100km einfache Strecke sofort dabei, darüber hinaus mit entsprechender Planung und reizvoller Strecke bzw. Ziel auch Deutschlandweit.
Abbi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.03.2020, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 1971 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 152 Danke für 123 Beiträge

Standard

Ich sag mal so für ne gute Party fahr ich auch nach Spanien. Sobald mein Haufen mal fertig ist und sobald die C-Kriese vorüber ist, bin ich sehr gerne Deutschlandweit dabei bei nem Treffen ;-)
Merill ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2020, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 1972 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kammi
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: LK Ansbach
AN
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Kammi: ptnf
Standard

veränderungen etc, das ist vollkommen klar.
wie gesagt, finde es halt schade, da mir das so damals total getaugt hat....
Kammi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2020, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 1973 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Barrot50
 
Registriert seit: 04.04.2020
Golf 4
Ort: Saarland
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

War hier im Saarland vor ein paar Jahren auf so nem kleinen Tunningtreffen auf dem Supermarktparkplatz um die Ecke. Hab da meinen ungetunten B-Corsa für ein paar Euro eintritt mit hingestellt und nen tollen Nachmittag gehabt. Schicke umbauten gesehen und nette Leute kenn gelernt.
Veranstalter ein privater Tunningklub. Di waren froh sowas noch auf die Beinne stellen zu können. Immer mehr Sicherhgeitsauflagen, Umweltkram mund was weiss ich noch. Das kann man dann finanziell irgendwann nicht mehr stemmen.
Schade drum
Barrot50 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2020, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 1974 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin auch aus Bayern, ursprünglich Land Brandenburg.
MfG
DSGolf
DSGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2020, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 1975 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2018
Golf 4 1.9 TDI AJM und ARL 4Motion
Ort: Traunstein
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge

Standard

Chiemgau ist hier auch vertreten!
Schöne Grüße aus Traunstein
G4PD116 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu G4PD116 für den nützlichen Beitrag:
brate1 (17.05.2020)
Alt 21.05.2020, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 1976 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bin auch aus dem Chiemgau.
Genauer gesagt aus Waging am See.

Mfg


Golf 4 AGZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, community

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fuik Hier sind die Neuen 21 21.12.2008 21:31
viper1984 Hier sind die Neuen 20 11.07.2008 11:03
4erV6 Hier sind die Neuen 24 11.03.2008 20:20
Golf4V5 Hier sind die Neuen 16 01.11.2007 18:09
Domi88 Hier sind die Neuen 28 05.09.2007 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.