Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.02.2017, 21:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.935
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard Golf 4 Xenon - neue Generation

Golf 4 Xenon - neue Generation
  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:
    Verkaufe hier ein Paar Golf 4 Xenon neue Generation "Frankenstein Edition". Deshalb ist der Preis auch Verhandlungsbasis

    Habe die Scheinwerfer gebraucht gekauft und bin jetzt drauf gekommen das ich damit folgende Probleme habe:

    - Alles funktioniert, optischer Zustand meiner Meinung nach soweit gut (bis auf einen reparierten Halter keine gröberen Kratzer, Dellen, oder ähnliches)
    - Innenleben wurde "fachmännisch umgebaut" deshalb ohne Adapter an Halogen betreibbar.
    - Zündgeräte dürften nicht original sein

    Da sie soweit noch relativ einwandfrei ausschauen und bis auf das fragwürdige Innenleben sonst nichts wirklich ist wäre der Scheinwerfer für jemanden "optimal" der nur Umrüsten will (und auf ALWR scheißt ) / Xenon Schlachter sucht / oder sonst irgendwie was versuchen will)

    Verkaufe sie da ich Adapter verwenden will (US Standlicht und so) und ich möglichst Original das Ganze machen will bzw. die ALWR auch folgen soll.







  • Bild:


  • Preis: 350 Euro Verhandlungsbasis
  • Versandkosten: 10 Euro
Standort: Graz

Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!


VIL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfTDIDriver Elektronik & Hifi 0 14.07.2015 11:05
GolfTDIDriver Karosserie 0 03.08.2014 12:43
GolfTDIDriver Sonstiges 0 13.07.2014 10:49
Iljay86 Karosserie 1 26.03.2014 17:41
Chris90 Karosserie 1 02.12.2012 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben