Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.01.2022, 14:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iYassin
 
Registriert seit: 13.10.2017
Golf 4 (1J)
Ort: Heidelberg
HD-**-***
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 493
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 95 Danke für 74 Beiträge

Standard Originale, neue Sitzbezüge flanellgrau/velour

Originale, neue Sitzbezüge flanellgrau/velour
  • Zustand: Neu
  • Beschreibung:
    Ich verkaufe hier zwei originale, neue Sitzbezüge für die Vordersitze in flanellgrau/velour. Die Bezüge haben Sitzheizung, bei einem handelt es sich um die Variante mit Stoff rundherum und hinten mit Tasche, der andere ist hinten ausgespart für die Plastik-Sitzrückseite mit Stoffnetz.

    Sind natürlich schon ewig entfallen und vermutlich nicht mehr zu kriegen, aber das Angebot ist ja auch entsprechend speziell Ich wollte meine Sitze damit neu beziehen, aber habe nun ja mittlerweile doch auf schwarzen Innenraum umgebaut und brauche die Bezüge nicht mehr. Bei mir liegen sie nur rum und sollen daher nun weg.

    Ich habe damals knapp 80€ pro Stück bezahlt und habe daher mal 50€ VHB als Preis angesetzt, aber ganz ehrlich, macht mir ein Angebot und wir werden uns sicher einig - vom Rumliegen werden sie auch nicht besser! Vielleicht mag ja jemand seine Sitze aufarbeiten, oder braucht etwas Stoff als Ersatz, mag die Sitzheizungsmatten verwenden oder, oder, oder.

    Hier habe ich natürlich noch ein paar Fotos für Euch:

  • Bilder:


  • Preis: 50 Euro Verhandlungsbasis
  • Versandkosten: Inklusive
Standort: 69121

Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!



Geändert von iYassin (08.01.2022 um 14:40 Uhr)
iYassin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iYassin Interieur 5 29.05.2019 20:47
V5-Driver Interieur 10 22.11.2012 22:17
faridbangbus Karosserie 1 01.04.2012 20:29
GolfGTI20VTurbo Biete 3 07.01.2011 15:45
showtek Interieur 9 28.05.2009 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben