Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2012, 23:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eflix
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf IV
Ort: Salzgitter
** ** **
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.943
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge

Pfeil KOLONNE aus dem SÜDEN - 1. Hannover Derby 2012 - 6.Mai 2012

Hallo Leuts, wie ihr ja schon mitbekommen habt findet diesen Sonntag unser beliebtes Derby Treffen in Hannover statt! Und da sich noch keiner gefunden hatt ein Treffpunkt für die Kolonne aus dem Süden festzulegen, mache ich das jetzt einfach mal


Für die Leute die noch nichts vom Derby gehört haben, finden hier die Infos, Daten, Teilnehmer etc.

http://www.golf4.de/130359-1-hannove...ai-2012-a.html



Und hier das Video vom letzten Jahr




So jetzt zur Route, da die Kolonne aus dem Osten meines wissens ja nicht teilnimmt können wir den Rest auch über die B6 fahren, da das fahren angenehmer ist! Ansonsten könnte man auf der A2 dazustoßen! Für die Leute die sich vorher i-wo auf der A7 treffen, können ja ihren Treffpunkpt hier bekannt geben, damit evtl. noch andere aus dem Süden dazustoßen können.



Als Treffpunkt setzte ich ersteinmal die Hildesheimer Börde am Sonntag um 11.15 Uhr, da sie sich direkt an der A7 befindet und dies keinen Umweg macht! Hier die Daten,
für die Navifahrer:

Zeit: 11.15 Uhr
BAT Hildesheimer Börde
Hildesheimer Börde
31174 Schellerten


Wäre cool wenn sich paar Leute finden und man geschlossen in Hannover auflaufen könnte!




Liste der Teilnehmer für die SÜD-KOLONNE:

1. eflix (Felix)


eflix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 07:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sunrise
 
Registriert seit: 31.07.2011
Golf 4 1.8t
Verbrauch: 12.0 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 335
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Standard

Da bin ich doch dabei



1. eflix (Felix)
2.Sunrise (Christian) + evtl. Anhang von nem weiteren g4
Sunrise ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eflix
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf IV
Ort: Salzgitter
** ** **
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.943
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge

Standard

Top. Aber es kann doch noch nicht alles sein? Wo sind die ganzen Leute aus dem Süden?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
eflix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von AsmuS
 
Registriert seit: 20.04.2012
Golf 4
Verbrauch: zu viel !
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Tut mir echt leid man, ich würd mich mit anschließen gerne, nur ich fahr erst so um halb 2 aus hildesheim los
AsmuS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sunrise
 
Registriert seit: 31.07.2011
Golf 4 1.8t
Verbrauch: 12.0 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 335
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Standard

Schade nickel :-(

Felix, wo treffen wir uns ?? Hinter der Tanke da wo mal Luft prüfen kann ??

Mit besten
Christian
Sunrise ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2012, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eflix
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf IV
Ort: Salzgitter
** ** **
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.943
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge

Standard

Hinter der Tankstelle, auf dem Rastplatz, wo eine Reihe vorher die LKW's stehen. Aber den gelben Golf kann man eig. kaum übersehen
eflix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
weezy94
Benutzer
 
Benutzerbild von weezy94
 
Registriert seit: 03.11.2010
Golf 4 1.9 TDI
Ort: Osterode am Harz
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

weezy94 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weezy94 + Kollege

Auch dabei
weezy94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sunrise
 
Registriert seit: 31.07.2011
Golf 4 1.8t
Verbrauch: 12.0 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 335
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

Standard

immer mehr Leute wuhu
los ich will mindestens 20 sehen
Sunrise ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eflix
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf IV
Ort: Salzgitter
** ** **
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.943
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 88 Danke für 49 Beiträge

Standard

Bin schon unterwegs, komme aber paar Minuten später.

Bis gleich.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk


eflix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.:Regenkönig Stammtische & Sonstige Treffen 367 17.06.2012 17:31
Will Stammtische & Sonstige Treffen 66 06.05.2012 22:19
Koni Stammtische & Sonstige Treffen 34 20.05.2011 23:32
philippt8 Stammtische & Sonstige Treffen 6 23.04.2010 23:04
KMX Racer Woh Treffen 30 10.05.2009 00:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben