Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.03.2015, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von doubledaniol
 
Registriert seit: 28.07.2011
VW Golf 4 GT 1,9 TDI
Ort: Österreich Nähe Wien
Verbrauch: 5-8 L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
ja, könnten uns gegen 12 Uhr Mittag beim Uno-Shopping Parkplatz treffen... der ist mehr oder weniger "verlassen", da das Einkaufszentrum dort schon seit 2 Jahren mehr oder weniger geschlossen ist

aber alles zu seiner Zeit ^^
ja wir haben ja dann eh auch noch die whatsappgruppe wo das dann sicher anfang mai alles besprochen wird


doubledaniol ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.421
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge

Standard

richtig, so wirds gemacht werden

Waschplatz/Waschmöglichkeit ist auch in der Nähe... bzw. weiß ich noch einen weiteren Platz... wird aber enorm zugehen dort... also wer waschen möchte, sollte schon um 10 uhr in Linz sein ^^
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
achja.... diesjähriger Stargast.... möchte ich euch auch nicht vorenthalten ^^

https://vimeo.com/121610717
Was is das denn für ne Schnalle am Schluss?
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.03.2015, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.421
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge

Standard

kannst sie ja mal googlen ^^ Lexy Roxx
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von doubledaniol
 
Registriert seit: 28.07.2011
VW Golf 4 GT 1,9 TDI
Ort: Österreich Nähe Wien
Verbrauch: 5-8 L
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
richtig, so wirds gemacht werden

Waschplatz/Waschmöglichkeit ist auch in der Nähe... bzw. weiß ich noch einen weiteren Platz... wird aber enorm zugehen dort... also wer waschen möchte, sollte schon um 10 uhr in Linz sein ^^
ja ich werd sicher meinen waschen müssen weil ich fahr ja ca 200km bis dort hin und das ich extra am vortag anreise und dort übernachte hab ich eigentlich nicht vor^^

oder ich putz ihn dahim und pick ihn dann mit klebeband oder sowas zu :P
doubledaniol ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW_4_Ever
 
Registriert seit: 05.11.2013
VW Golf IV Carat
Ort: Tirol
Verbrauch: 3,8-6,5 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Hey Leute freu mich schon irre auf das Event hat irgendwer zufällig ne Ahnung ob wer mit nem Golf 4 mit nem H&R Cup Kit 35/35mm da sein wird? Möchte mir vT. so eins verbauen würde aber gern mal zumindest ne Runde mitgefahren sein

Danke schon mal
VW_4_Ever ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von djskapz
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: OÖ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.421
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge

Standard

hahaha das ist eine gute Frage ^^ glaub aber eher weniger, dass jemand GENAU dieses Fahrwerk hat
djskapz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW_4_Ever
 
Registriert seit: 05.11.2013
VW Golf IV Carat
Ort: Tirol
Verbrauch: 3,8-6,5 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von djskapz Beitrag anzeigen
hahaha das ist eine gute Frage ^^ glaub aber eher weniger, dass jemand GENAU dieses Fahrwerk hat
Befürchte ich auch aber ich will einfach mal Probefahrn da komfortabel ja sehr subjektiv ist und da H&R ja recht beliebt ist, dachte ich vlt. hab ich ja Glück 😉


VW_4_Ever ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
meeting, night of wheels, treffen, österreich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TeeJayDee Hier sind die Neuen 22 02.01.2011 11:21
sascha23 Treffen 4 18.03.2009 22:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben