Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:4,502Bewertung: 2 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
Alt 06.12.2011, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Kann es sein das du immer den Zoom verstellst? Drück mal Strg + 0 oder halte Shift gedrückt und dreh das Mausrad runter. sieht für mich eindeutig nach Zoom aus.


Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FuRzMAuL
 
Registriert seit: 26.07.2011
3" ab Turbo
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verbrauch: 5,3t HeizöL
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge

Standard

das ist es ja, ich zoome nicht und hab an der größe der bildschirmanzeige nix verändert hab ich auch schon alles probiert.
komisch ist nur das es immer von alleine passiert.
erst ist klein und zack 5 min später ist die schrift wieder größer.
FuRzMAuL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Das passiert schnell mit dem Mausrad, ich kenne das selber. Wenn du also den Zoom auf 0 setzt und die Seite dann passt, liegt der Fehler an dir.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Duck für den nützlichen Beitrag:
Olli (06.12.2011)
Alt 06.12.2011, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FuRzMAuL
 
Registriert seit: 26.07.2011
3" ab Turbo
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verbrauch: 5,3t HeizöL
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge

Standard

ist auf null die ganze zeit
soweit kann ich auch schon alleine denken ^^
FuRzMAuL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Ich meine ja, wenn der Fehler auftritt Wenn du dann alles auf null setzt und die Seite passt, hast du den Fehler Bei mir lag es an der alten Maus, hatte das Problem auch öfter. Ansonsten bleibt im Grunde nur die Möglichkeit das dein Browser die CSS Befehle durcheinanderhaut, sprich du könntest mal deine Einstellungen sichern und Firefox neu installieren, dann wird ein neues Profil angelegt. Alternativ mal Google Chrome benutzen, und gucken ob der Fehler da auftritt
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FuRzMAuL
 
Registriert seit: 26.07.2011
3" ab Turbo
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verbrauch: 5,3t HeizöL
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge

Standard

naja sobald es wieder groß ist warte ich einfach die paar minuten
oder stell manuell auf 0 zurück. ist ja auch kein beinbruch...
->und mit meiner maus kann ich nur scrollen zoomen geht damit nicht
FuRzMAuL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Naja, dann hast du doch schon den Fehler Zoomen kann man mit jeder Maus die ein Mausrad hat Reicht wenn man dabei Shift drückt oder auf der Maus weitere Funktionstasten hat, wovon eine in Kombination mit dem Rad zoomt Probiers mal mit nem anderem Browser aus.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FuRzMAuL
 
Registriert seit: 26.07.2011
3" ab Turbo
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verbrauch: 5,3t HeizöL
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge

Standard

ich weis ja was du meinst.
meine maus hat nur scroll links rechts und ich drücke kein shift beim scrollen ^^

naja is ja auch egal jetzt
hab mal firefox aktualisiert mal gucken ob es was bringt
FuRzMAuL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.12.2011, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Hab grad noch mal geforscht:
Auch mit Mausrad + Strg verstellst du den Zoom, und Firefox merkt sich welche Zoomstufe du wo hattest, sprich wenn du dann genau auf die Seite zurück kehrst, nimmt er den "alten" Zoom.Wenn sich das nicht mehr verstellen lässt, wird geraten ein neues Profil anzulegen. Vielleicht hats ja mit dem Update geklappt, ansonsten versuch das mit dem Profil
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FuRzMAuL
 
Registriert seit: 26.07.2011
3" ab Turbo
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verbrauch: 5,3t HeizöL
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge

Standard

haut alles soweit hin werde ja sehen ob es nochmal auftritt oder nicht
danke dir
FuRzMAuL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

super, bilder-upload klappt wieder
danke olli
Golf4@BRB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2011, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Thormb
 
Registriert seit: 27.10.2010
Golf 4
Ort: Remscheid
RS-TZ 500
Verbrauch: keine Ahnung
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Mir ist gerade aufgefallen, bei dem FAQ Thread im carstyling forum kommt immer "keine verbindung möglich" wenn man auf einen der links klickt. Liegt das an der weiterleitung an sich oder sind nur die jeweiligen thread adressen evtl. Nicht mehr aktuell seit dem server wechsel?

Edit:
Scheint bei allen faq's der fall zu sein

Geändert von Thormb (07.12.2011 um 18:58 Uhr)
Thormb ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thormb für den nützlichen Beitrag:
Olli (07.12.2011)
Alt 08.12.2011, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Zitat:
Zitat von Thormb Beitrag anzeigen
Mir ist gerade aufgefallen, bei dem FAQ Thread im carstyling forum kommt immer "keine verbindung möglich" wenn man auf einen der links klickt. Liegt das an der weiterleitung an sich oder sind nur die jeweiligen thread adressen evtl. Nicht mehr aktuell seit dem server wechsel?

Edit:
Scheint bei allen faq's der fall zu sein
Ja das war ein Fehler wie er im Buche steht - Danke und behoben
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Olli für den nützlichen Beitrag:
Thormb (08.12.2011)
Alt 08.12.2011, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

wenn man bei e-mail benachrichtigungen auf den Link "abonniertes Thema löschen" klickt, kommt eine vBulletin-Systemmittleilung, "Ungültige Weiterleitungs-URL [dann die URL]
Maltivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Hat sonst noch jemand das problem das der seitenaufbau zwar fertig geladen aussieht, der browser aber immernoch laed? Mein browser will auch nicht zum letzten neuen post in einem thread sondern immer nur zu einem bestimmten post.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Olli, ich hab was für dich fürs wochenende
Seit heute habe ich das Problem, wenn ich mir den neusten post in einem thread anzeigen lassen will, das er mir immer den selben zeigt.

Also z.B. post 200000. Das lese ich alles, dann komme ich nach ner stunde oder so wieder, neue post, ich klicke auf zeig mir die neuen posts und ich komme wieder bei 200000 raus.

Hab dann den cache gelöscht dann springt er beim nächsten mal zum aktuellen Post. Danach aber wiederum wieder zu dem jenigen.

Also ich muss jedes mal den cache leeren um den aktuellen post angezeigt zu bekommen.

Windows 7 x64 Ultimate
Firefox 8.0
Plugins:
Addblock plus
firebug
webdeveloper toolbar

Auf meinem Handy hingegen scheints zu funktionieren.

Zitat:
Zitat von Danijel Beitrag anzeigen
Beim Versuch mich anzumelden bekomme ich nur das hier zu sehen
Ungültige Weiterleitungs-URL (http://golf4.de/)
Das hat noch nie funktioniert sich auf golf4.de einzuloggen (jedenfalls bei mir).
www.golf4.de funktioniert
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Hab Sheepys Probleme (bislang) noch nicht

OS X 10.6.8
Chrome 15.0.874.121
Adblock+
No S cripts

Zitat:
wenn man bei e-mail benachrichtigungen auf den Link "abonniertes Thema löschen" klickt, kommt eine vBulletin-Systemmittleilung, "Ungültige Weiterleitungs-URL [dann die URL]
Funktioniert einwandfrei bei mir.

Zitat:
Hat sonst noch jemand das problem das der seitenaufbau zwar fertig geladen aussieht, der browser aber immernoch laed? Mein browser will auch nicht zum letzten neuen post in einem thread sondern immer nur zu einem bestimmten post.
Klappt auch einwandfrei hier
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Olli, ich hab was für dich fürs wochenende
Seit heute habe ich das Problem, wenn ich mir den neusten post in einem thread anzeigen lassen will, das er mir immer den selben zeigt.

Also z.B. post 200000. Das lese ich alles, dann komme ich nach ner stunde oder so wieder, neue post, ich klicke auf zeig mir die neuen posts und ich komme wieder bei 200000 raus.

Hab dann den cache gelöscht dann springt er beim nächsten mal zum aktuellen Post. Danach aber wiederum wieder zu dem jenigen.

Also ich muss jedes mal den cache leeren um den aktuellen post angezeigt zu bekommen.

Windows 7 x64 Ultimate
Firefox 8.0
Plugins:
Addblock plus
firebug
webdeveloper toolbar

Auf meinem Handy hingegen scheints zu funktionieren.



Das hat noch nie funktioniert sich auf golf4.de einzuloggen (jedenfalls bei mir).
www.golf4.de funktioniert

genau das problem hab ich nun seit 5 minuten auch....bestimmt nur weil ich deinen post gelesen hab
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Carsten du fisch...hast ma geguckt was ich vor dir geschrieben habe?

I nutz opera.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Zitat von Gibhin Beitrag anzeigen
Carsten du fisch...hast ma geguckt was ich vor dir geschrieben habe?

I nutz opera.
Wo hast du es denn geschrieben?
Kann sein das im momentan nen paar posts verpasse


Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klobi Werkstatt 26 22.02.2012 01:24
PrinzPi_V5 Werkstatt 4 20.03.2011 16:02
daSnoop Werkstatt 0 23.08.2010 22:46
Klapp_Spaten Support & Anmeldung 171 06.06.2009 15:37
MCFruchtzwerg Werkstatt 13 14.01.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben