Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2015, 14:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.623
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard Profilbild wird nicht angezeigt

Ich habe vor einiger Zeit ein Profilbild hochgeladen. Dieses wird aber weder in meinen neuen noch in den Beiträgen davor angezeigt. Weiß jemand was das Problem ist?
Ebenfalls kann ich mich nicht in die Mitglieder Landkarte eintrage. Habe das schon zig mal probiert.

Gruß Jens


vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 859
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Es gibt einmal ein Profilbild und einmal ein Benutzerbild. Das Profilbild wird in deinem Profil angezeigt und das Benutzerbild wird in deinen Beiträgen angezeigt. Wahrscheinlich liegt da dein Problem.

Lade dein Bild noch mal unter Kontrollzentrum -> Benutzerbild ändern hoch.
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crs für den nützlichen Beitrag:
vwbastler (05.09.2015)
Alt 05.09.2015, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.623
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Ok Danke für den Hinweiß! Kannte das so jetzt noch nicht. Aber was ist mit der Mitglieder Landkarte? Warum kann ich mich da nicht eintragen?
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2015, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 859
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Wenn wir ehrlich sind wird die Membermap überbewertet. Schaut eh keiner rein. Und sollte man Hilfe aus seiner Region benötigen gibts noch das Forum "User helfen User" wo entsprechende Threads zufinden sind.

Habs aber auch mal ausprobiert. Es lädt zwar irrsinnig lange, eintragen tut er es jedoch schon. Müsste sich am besten mal der Forumadmin zu äußern.
crs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2015, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.623
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Schade das sich niemand dazu äußert! Fände es echt toll wenn das funktionieren würde.


vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sven Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 29.02.2012 20:36
sve Support & Anmeldung 2 18.09.2010 14:06
AirwinX92 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 13.08.2010 20:43
aQua Support & Anmeldung 7 27.03.2009 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben