Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.07.2016, 00:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFive
 
Registriert seit: 30.01.2014
VW
Ort: Heilbronn
HN: M 93
Verbrauch: Luft & Liebe
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

Standard Laptop stürzt ab

Hey mal ne dumme Frage aber wenn ich ne längere Zeit hier im Forum bin stürzt mein Laptop ab.

Passiert nur wenn ich hier unterwegs bin. Wenn ich spiele + TS und nebenbei Sachen down/uploade und der Laptop auf Hochleistung ist stürzt er nicht mal ab.

Der Kühler dreht auch nicht hoch wenn ich mich hier befinde aber irgendwann nach einer Zeit schaltet der sich ab als wenn man den Akku rausholen würde.

An was kann das liegen ?


GolfFive ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

Jemand der dich nicht leiden kann und dem du was getan hast hat dir nen Trojaner geschickt und würgt dich ab wen er bemerkt das du hier bist ;-)
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nico1978
 
Registriert seit: 22.10.2010
VW Golf IV
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 1.359
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 150 Danke für 134 Beiträge

Standard

Welchen Browser benutzt Du?
Probiere mal einen anderen Browser!
nico1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

Welches Betriebssystem benutzt du? Bei Windows Protokolle in der Computerverwaltung durchforsten.

Sowas darf niemals passieren, da ist irgendwas an den Treibern/Betriebssystem oder an der Hardware instabil.


Omega ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben