Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2016, 22:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tres_joliex3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Golf 4 1.6 FSI Bhj. 2002 Probleme

Hallo, hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle.. mein Golf macht nur noch Probleme, momentan sind wir bei 183.000 km, Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft, sobald ich beschleunige (ab 3ten Gang)fängt er an zu ruckeln und die Lampe blinkt, dies passiert auch wenn ich mit niedrigen Umdrehung fahr....

Ich habe Zündkerzen + Zündkerzenstecker gewechselt, Lamdasonde wurde bei ca. 130.000km gewechselt. Injektorreiniger und Ventilsauber haben wir schon mal mit in Super+ gegeben, hat leider nix gebracht.


War bei der Werkstatt... es wurden folgende Meldungen gebracht:

- P0300 Verbrennungsaussetzer erkannt
- P0301 Zylinder 1 Verbrennungsaussetzer erkannt
- P0302 Zylinder 2 Verbrennungsaussetzer erkannt
- P1031 Ventil für Saugrohrklappe (N316) - Sollwert nicht erreicht



Jetzt ist meine Frage, was kann ich noch tun?

Da wir bald ein Kind haben ist es schwierig viel Geld auszugeben, das Auto hat allgemein schon zu viel Geld gefressen.. Macht es Sinn noch Geld auszugeben oder lieber verkaufen und neues Auto holen?



Vielen Dank schonmal


tres_joliex3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einspritzventile ausbauen und ultraschallbad reinigen, ansonsten neue Ventile. Kompression passt aber?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fehlermeldung, hilfe, motor


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AfDfCh Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 20.02.2012 16:55
trooper1887 Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 04.08.2011 15:01
Tix2 Externe Angebote 1 09.02.2011 11:07
splasher07 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 05.12.2009 11:07
sel-cuku Biete 5 02.05.2009 07:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben