Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.11.2017, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Geruun
 
Registriert seit: 30.08.2011
Golf 4
Ort: Mainz
Verbrauch: 11L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 366
Erhielt 324 Danke für 234 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von marComa Beitrag anzeigen
Hier das Ergebnis des Votings für den Kalender 2018.
Die Bilder sind nicht nach Punkten sortiert, sondern gewürfelt.
Das Bild mit den meisten Punkten ist 017. Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind!

Falls ich doppelte übersehen habe, bitte noch bescheid geben.

PS: Es sind mehrere "Fake-Account-Votes" unberücksichtigt geblieben.


























Das Layout des Kalenders 2018 werde ich bald hochladen.

Bestellung hier:
Golf4.de Kalender 2018 - SAMMELBESTELLUNG
Dieses Jahr ist der Kalender wesentlich besser als letztes Jahr.
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche, dass von denen deren Auto es nicht in den Kalender geschafft hat Geflame kommt.

Same procedure as every year.


Geruun ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geruun für den nützlichen Beitrag:
Eleanor (28.11.2017), jotemha (28.11.2017)
Alt 27.11.2017, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jotemha
 
Registriert seit: 17.11.2016
Bora Variant 1.9TDI 4motion
Ort: 89xxx
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 355 Danke für 296 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Aufjedenfall besser! 2017 habe ich mehr bestellt, dass er ersteller net völlig leer ausgeht.



047 017 014 Sind Hammer Bilder, vorallem finde ich 014 das Beste Bild, das mal als erstes.

So und nun die anderen Bilder, Absolut nichts gegen die Autos, Es gibt keine hässlichen Autos aber die Pose oder auch Fokus hätte man jedenfalls besser wählen können. Ich hatte mich so auf Paul seinen gefreut, aber dann so ein Handy bild

Bild 041, sehe ich felgen aber leider nicht mehr...und mit so einem geilen Hintergrund hätte man da doch viel mehr raus bekommen können.



Naja ich vote doch nicht für den besten User hier, sondern um die Bilder oder? Mir ist es egal, welches Auto von wem ist, egal wie arg ich ihn mag oder auch nicht. Vorallem weil ich ja den Kalender will... Das wäre dann mein 6 Kalender!

Aber lassen wir es, manch einer nimmt manche Meinungen immer gleich persönlich und wird beleidigend! Manch einer hier musste dem Mod/admin ja Versprechen sich zu benehmen, daran halte ich mich auch. Aber das man nicht mal mehr seine Meinung schreiben darf, war mir bis eben neu! Aber nunja, dann lasse ich das in zukunft nun auch. bye bye
Naja, aber es ist und bleibt doch alles Geschmackssache.

Ich zum Beispiel hab für Bild 41 gestimmt, da das für mich mit dem Hintergrund und Dachgepäckträger etc einfach ein perfektes Sommer-ich-fahr-weg-Bild ist.

Natürlich hätte bei manchen Bildern der Fokus etc anders sein können, aber that's Life.


Ich finde es durchwegs gute Bilder und schöne Autos.

und zum Thema "man votet nicht für die Person". ich finde auch, dass man so einem User dann auch einfach mal helfen kann in den Kalender zu kommen.
ich hab das zwar letztes Jahr nicht verfolgt da ich da noch nicht dabei war, allerdings fand ich dieses Jahr ein paar Bilder von Stino Golfs auch nicht schlecht..
jotemha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.944
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jotemha Beitrag anzeigen
Naja, aber es ist und bleibt doch alles Geschmackssache.

Ich zum Beispiel hab für Bild 41 gestimmt, da das für mich mit dem Hintergrund und Dachgepäckträger etc einfach ein perfektes Sommer-ich-fahr-weg-Bild ist.

Natürlich hätte bei manchen Bildern der Fokus etc anders sein können, aber that's Life.


Ich finde es durchwegs gute Bilder und schöne Autos.

und zum Thema "man votet nicht für die Person". ich finde auch, dass man so einem User dann auch einfach mal helfen kann in den Kalender zu kommen.
ich hab das zwar letztes Jahr nicht verfolgt da ich da noch nicht dabei war, allerdings fand ich dieses Jahr ein paar Bilder von Stino Golfs auch nicht schlecht..
Endlich mal jemand der versteht was ich meine, Danke erstmal dafür und das du nicht gleich beleidigend wirst.

Ich finde das Auto 041 absolut nicht schlecht, jedoch glaube ich, dass man das Bild durch kleine Verbesserungen perfekt hin bekommen hätte. Und sowas finde ich dann extrem schade und vllt auch deswegen dann so traurig darüber.

Also ich will nicht mein Auto irgendwo drin haben, nur weil ich toll bin aber mein Auto eigentlich niemand gefällt. Wenn dann später leute fragen, wieso ist das Kack bild da drin, sag ich dann aber der Typ ist brutal hilfreich im Forum (naja ich weiß nicht so recht)?
Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
VIL
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VIL
 
Registriert seit: 21.04.2012
golf pls
Ort: Österreich/Kärnten & Graz
Verbrauch: ca. 5 Liter :D
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.935
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 300 Danke für 231 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von haviii Beitrag anzeigen
Gegen Februar 2017, ist die 2018 Spritzer-Generation doch Erdbeer-Käse.
Kann hier mal jemand bitte einen Kalender von haviiis Buden machen? Würd auch 1000 Gold dafür zahlen... brauch ich mich hier nicht Fake-Votes, schlechten Bildern und irgendwelchen 4ern rumschlagen?!
VIL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ~Golf~4~ für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (27.11.2017), jotemha (28.11.2017), Phipz87 (27.11.2017)

Werbung


Alt 28.11.2017, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Order placed.

Zitat:
da das für mich mit dem Hintergrund und Dachgepäckträger etc. einfach ein perfektes Sommer-ich-fahr-weg-Bild ist.
Wow, passt - Intention und Wahrnehmung harmoniert 8-]
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4_Projekt? für den nützlichen Beitrag:
jotemha (28.11.2017)
Alt 28.11.2017, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2017
Volkswagen Golf IV
Ort: Bochum
BO:C7777
Verbrauch: -
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Standard

was sind das für felgen bei 004? sehen ja mal richtig geil aus
ChrisMK4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ChrisMK4 Beitrag anzeigen
was sind das für felgen bei 004? sehen ja mal richtig geil aus
Sieht für mich nach Dotz Mugello aus, hab mich schon vor längerem in die verkuckt...
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ChrisMK4 Beitrag anzeigen
was sind das für felgen bei 004? sehen ja mal richtig geil aus
Zitat:
Zitat von Gaghunf Beitrag anzeigen
Sieht für mich nach Dotz Mugello aus, hab mich schon vor längerem in die verkuckt...
ASA AR1
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Debo
 
Registriert seit: 01.08.2016
Golf 4 Cabrio & Golf 4 25 Jahre
Ort: Melle
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 961
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 190 Danke für 163 Beiträge

Standard

Vielen Dank für die Mühe - ich habe Bestellt!

Und Danke an alle, die für mein Bild gevotet haben und Glückwunsch an die anderen 11 !
Debo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2017, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe auch direkt 2 bestellt^^

Auch ich danke für die votes und dass ich unter den 12 dabei sein darf.

Freue mich schon auf die Lieferung (:

Grüße
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Update - Layout jetzt online: http://www.golf4.de/support-anmeldun...ml#post3280708 (siehe Seite 1)

PS: Nein, es gibt keine Geschenkverpackung, sorry
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu marComa für den nützlichen Beitrag:
jotemha (30.11.2017)
Alt 30.11.2017, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jotemha
 
Registriert seit: 17.11.2016
Bora Variant 1.9TDI 4motion
Ort: 89xxx
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 355 Danke für 296 Beiträge

Standard

Sehr schönes Layout und Bild-zu-Monat Einteilung!
jotemha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluemotion_GTI
 
Registriert seit: 23.02.2016
Golf 4 GTI
Ort: Hoppegarten
Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft!
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 737
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge

Standard

Mal wieder ein großes Dankeschön an marComa für die Erstellung des Kalenders und der ganzen aufgebrachten Arbeit! Die Einteilung der Bilder stimmt in meinen Augen sehr gut somit kann ich jotemha nur zustimmen.
Bluemotion_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Vielen Dank marComa !
.. und vielen Dank an alle die mitgemacht und abgestimmt haben!

Das Kalender Layout, die Einteilung der Bilder -
und die Bilder selbst gefallen mir sehr gut.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

bin auch sehr zufrieden. wieder mal top arbeit!
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Ab wann geht ungefähr das Versenden los?
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, E36 328i Cab
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.201
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 690 Danke für 458 Beiträge

Standard

Steht im anderen Thread. 3. oder 4. Dezemberwoche
x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Also wird's nix mit Nikolausi...okay.
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWMK4_97
 
Registriert seit: 14.12.2016
VW Bora 2.0 AZJ Moonlightblue
Ort: Trossingen
TUT D
Verbrauch: ~ 7-8l/100km
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 87 Danke für 82 Beiträge

Standard

Wow! Tolle Arbeit. Gefällt mir echt super gut!! Freue mich sehr darauf.


VWMK4_97 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marComa Support & Anmeldung 47 03.01.2018 09:17
marComa News 56 21.11.2016 09:26
Yuna News 37 15.11.2014 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben