Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.12.2020, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 1.136
Erhielt 451 Danke für 409 Beiträge

Standard

Dann bewerte du doch einfach wieder alles positiv und alles ist in Butter.

Niemand scheint sich um die Funktion zu scheren, warum tust du es ?


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ratbaron für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (31.12.2020), Bansi (31.12.2020)
Alt 31.12.2020, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:R16
 
Registriert seit: 16.12.2014
VW Golf IV 1,6l 16V
Ort: GL
GM - XX - 0004
Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 56 Danke für 38 Beiträge

Standard

Ich muss aber gestehen, ich verstehe nicht worauf der TS hinaus will. Niemand nutzt die Funktionen, jedoch gibt es eine Person, die sie anscheinend gegen ihn missbraucht.
Woher will er das wissen ? Dann müssten nur seine Themen "schlecht" bewertet worden sein. Eine "schlechte" Bewertung kann auch von mehreren abgegeben werden ...

So .. genug Internet für heute
.:R16 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.12.2020, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.384
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 579 Danke für 500 Beiträge

Standard

kann natürlich schon schule gemacht haben, und es gibt noch nen paar, die ebenfalls das bewertungssystem "benutzen", dazu hie und da einen stern zu vergeben.

wenn ein bewertungssystem.auf gesunde weise benutzt würde, wären nicht 90 % der "bewertungen" downvotes. eher würden gute threads gut bewertet.

der verbleib des forums und der stimmung hier ist auch nicht mein problem. ich wollte aber was dazu gesagt haben, und das hab ich.

Geändert von Omega (31.12.2020 um 08:14 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wilhelm
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.534
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 383 Danke für 312 Beiträge

Standard

Moin,
kann es sein, dass man bei etwas veralteten Browsern garkeine Bewertung sieht?
Das Forum ist ja wg fehlender Sicherheit mit steinalten Browsern lesbar.
Mir ist eine Bewertung, egal ob positiv oder negativ, nie bei einem User aufgefallen. Ich entnehme den bisherigen Beiträgen, dass ich da nicht alleine bin. Wo finde ich das? (wenn ich denn suche).
Wenn ich es denn fände, würde es kaum lesenswert finden. Wenn mich was stört, ist es die Tatsache, dass andere was sehen können, was ich nicht sehen kann. Aber was solls, Klavier spielen kann ich ja auch nicht.
Also… lieber TE, immer den alten bayerischen Satz verinnerlichen:
„Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran kratzt!“
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cab. 2.3l VR5 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / / 98er Golf 4 1.4 16v
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 16.690
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 5.075 Danke für 3.426 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen

(...)

Das Forum ist ja wg fehlender Sicherheit mit steinalten Browsern lesbar.
Mir ist eine Bewertung, egal ob positiv oder negativ, nie bei einem User aufgefallen. Ich entnehme den bisherigen Beiträgen, dass ich da nicht alleine bin. Wo finde ich das? (wenn ich denn suche).


Ich habe es mal markiert




VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15.662
Abgegebene Danke: 1.338
Erhielt 2.039 Danke für 1.494 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Wie hier die Bewertungsfunktion im Forum genutzt wird, ist einfach vergiftend. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Freiheit oder Meinungsäußerung zu tun.

Da läuft ein Einzelner Schwachmat rum, missbraucht die Bewertungsfunktion, die dazu dienen soll, eine Qualitätserhöhung zu unterstützen, und gibt ausschließlich zu 95 % einen Stern.

Das geht ja nun schon seit einigen Wochen/Monaten so.

Dem Typ kann ich das nicht übel nehmen, der ist wie ein schlecht erzogener Hund. Der hat halt viel schlechtes erlebt, und wesentliche Inhalte sind ihm nicht vermittelt worden.

Dass die Administartion und Moderation sich das ansieht wie jemand das Forum und das Miteinander in den Dreck zieht und dass die Administration dagegen nicht einschreitet, das ist in meinen Augen abstoßend. Die Bewertungsfunktion nutzt fast niemand, außer diesem Giftpilz.
Wer zieht womit das Forum und das "Miteinander in den DRECK" mit einer "Bewertung zu einem Thema oder ähnlichem???


Und sicher ist eine "Bewertung", hier, auch der Ausdruck einer Meinung. Ob Dir das gefällt, ist eine andere Sache.


Kein Plan was Du geraucht hast, aber nach so einem Thread musst Du Dich sicher nicht wundern, das sowas passiert.

Sich über sowas belangloses aufzuregen, und das dann auf "alle" zu beziehen, grenzt an Größenwahn.

Nur weil einer DICH bzw Deine "Beiträge bewertet", ist das nicht das MITeinander, und schon gar nicht das Forum in den DRECK ziehen...

DU bist nicht allein das Forum, das sind ALLE. Und Deine "Bewertung" sind nicht ALLE.

"Quallitätserhöhung" muahahhahha ich lach mich schlapp.

Dann räum mal auf im Forum, dann sind 80% der Beiträge WEG löl


PS:



Das steht zur Auswahl. Und "Inhalt und Aussagen" sind treffend formuliert - schrecklich. Keine Ahnung was da falsch ist, bei nicht gefallen, sowas zu klicken....

PPS:


Und das hat, genau betrachtet, sicher nicht immer nur mit DIR zu tun, kann auch die Aussage / Beitrag anderer sein, die das Thema verfehlen, Unsinn sind etc, dann ist es eine "allgemeine Meinung / Empfinden" zum Thema - oder eben der Aussage, und nicht zwingend gegen Dich.
Aber, man kann viel rein interepretieren oder sich viel einreden, das stimmt.


Aber manchmal ist die Erde auch rund, und dreht sich weiter und nicht immer um den Mittelpunkt Omega.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bewertungen.jpg (32,1 KB, 43x aufgerufen)

Geändert von -Robin- (31.12.2020 um 10:39 Uhr)
-Robin- ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu -Robin- für den nützlichen Beitrag:
x_plain (01.01.2021)
Alt 31.12.2020, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15.662
Abgegebene Danke: 1.338
Erhielt 2.039 Danke für 1.494 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

PPPS:



Habe fertisch in 2020
Ruuuutscht jut riinnnnnn
-Robin- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
5-Zylinder Turbo ftw.
 
Benutzerbild von TDI-GTI-4-Motion
 
Registriert seit: 05.10.2008
2xMK4 & MK3
Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.027 Danke für 1.236 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Sich über sowas belangloses aufzuregen...
Dieter, exakt deine Beiträge in diesem Thema beinhalten die meiste Aufregung, nur mal so erwähnt.
TDI-GTI-4-Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15.662
Abgegebene Danke: 1.338
Erhielt 2.039 Danke für 1.494 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Künstlich *gg*
-Robin- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2020, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:R16
 
Registriert seit: 16.12.2014
VW Golf IV 1,6l 16V
Ort: GL
GM - XX - 0004
Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 780
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 56 Danke für 38 Beiträge

Standard

Auch wenn es belanglos zu scheinen mag, sind wir aber schon auf Seite 2 der Diskussion...


.:R16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drexd Support & Anmeldung 25 12.11.2013 17:59
lamaxor Support & Anmeldung 1 13.11.2011 20:58
Olli Support & Anmeldung 42 30.07.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben