Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2008, 15:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Problem mit einem user! wer kann mir helfen?!

so jungs bin grad echt auf 180!

hab überlegt mich erst direkt an einen admin zu wenden! aber ich nenne ja keine namen!

was soll ich machen??? ich habe einem user schon eine Woche vor Weihnachten geld für ein Teil überwiesen!

alles ok,... er sagt per dhl hat ers losgeschickt und es kam als nicht zustellbar zurück???

wir haben einen garagenvertrag mit der dhl wenn keiner da ist rein damit (außerdem ist meine mam fast immer da)
und keine notiz im briefkasten!!!

jetzt hat ers angeblich per dpd geschickt und immer noch nichts da!

icq antwortet er net meine pns liest er hier im board (nachrichtenüberwachung seh ichs)

aber er antwortet nimmer!


finds echt traurig!

was soll ich machen???


Sebo ist offline  

Alt 04.01.2008, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Admin melden und versuchen den User anzusprechen Telefonisch oder schriftlich!!!

Nismo20002000 ist offline  

Alt 04.01.2008, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

rohe gewalt :P
elm ist offline  

Alt 04.01.2008, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
T-D-I
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

in welchem geldrahmen befinden wir uns?
Ich finde der Name sollte genannt werden SCHON ALLEINE ZUM SCHUTZ DER ANDEREN USER
 

Alt 04.01.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

geldbetrag ist nicht so hoch aber es geht um das prinzip....

habe den user per pn angeschrieben - also füße stillhalten
VIERA ist offline  

Alt 04.01.2008, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von td2203
 
Registriert seit: 28.09.2006
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

sowat ist voll mies. find raus wo er wohnt und hau ihm dat maul ein. komm gerne mit

hast ne Telefonnummer von dem? oder ne Adresse? Ist ja fast schon Betrug. Das solltest irgendwie in Erfahrung bringen.
td2203 ist offline  

Alt 04.01.2008, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von td2203
sowat ist voll mies. find raus wo er wohnt und hau ihm dat maul ein. komm gerne mit
sowas will ich hier nicht nochmal lesen!!!!!!!!!!

wartet doch mal ab - eventuell liegt ein missverständnis vor
VIERA ist offline  

Alt 04.01.2008, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

schlimm schlimm...


echt zum dass man das in regelmäßigen abständen immer und immer wieder lesen muß...

was auch immer das bringen soll hier jemanden zu bescheissen...
man ist hier nun mal nicht annonym.


wahrscheinlich geht es doch nur noch über den umweg mit persokopie und telefonnummer...
BurningEmpires ist offline  

Alt 04.01.2008, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wenn hier einer ausrastet dan ich

ich wollte es hier preisgeben weil man immer noch vorsichtig sein muß! net das es in vergessenheit gerät!

ich hab sehr viele sachen schon gekauft und verkauft übers forum alles top!

das ist jetzt der erste fall!
es geht ums prinzip und um mein geld auch wenns nur 5€ wären (ist aber mehr )
naja ich bin bissl angepisst!

hab wie gesgat die kontodaten von dem mann und in seim profil steht seine herkunft auch drin!

vll meldet er sich ja jetzt,...
Sebo ist offline  

Alt 04.01.2008, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sag doch mal wo der USer wohnt , vlt kann sich ja mal jmd anderes ,der in der Nähe wohnt drum kümmern und mal persönlich da vorbei schauen.
 

Alt 05.01.2008, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

des gibts net

kommt wer aus düsseldorf und umgebung?
Sebo ist offline  

Alt 05.01.2008, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
T-D-I
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo ich
 

Alt 05.01.2008, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hast post
Sebo ist offline  

Alt 06.01.2008, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
T-D-I
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

laber mich mal im ICQ an
 

Alt 06.01.2008, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

icq nummer?

ich geh jetzt aber penne bin am arsch...
Sebo ist offline  

Alt 06.01.2008, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
T-D-I
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok. hab dir ne pn geschrieben
 

Alt 06.01.2008, 03:42      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bin auch aus DDorf und Umgebung. Schreib mir auch mal ,dann schau ich mal wie weit der von mir weg wohnt . Kannst mich auch im ICQ adden, vlt kann ich ja helfen.
 

Alt 06.01.2008, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

also ich kenne Deinen Verkäufer von diversen Golf4-Treffen und denke eigentlich nicht, das er sowas nötig hat.

Habe Dir eine PN geschickt wo ich mehrere Bekannte von ihm aufgeschrieben habe die ihn persönlich kennen. Vielleicht kommst Du mit denen weiter, da die auch seine Telefonnummer haben.
Tuncay ist offline  


Werbung


Alt 06.01.2008, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vielen dank habs gelesen und hab weitere pns verschickt
Sebo ist offline  

Alt 06.01.2008, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
.::TdInjection::.
Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

.::TdInjection::. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komme auch aus Düsseldorf bin für jeden Spaß zu haben


.::TdInjection::. ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti0087 Support & Anmeldung 43 22.08.2008 14:13
Golf4 Fahrer News 8 17.09.2007 14:52
PearlGreen Werkstatt 4 28.06.2006 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben