Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2006, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
der_sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich bekomme seit kurzem keine Benachrichtigung mehr - die Einstellung von oben habe ich mal geändert und wieder auf "Ja" gestellt, aber es tut sich nichts...Hat das Problem vielleicht noch jemand?!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.07.2006, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Ich habe die Mailadresse wegen Spam mal geändert. Vielleicht sind die neuen Mails wieder im Spamfilter bei dir gelandet?
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
der_sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also [email protected] habe ich eine Zeit bekommen, aber dann auf einmal nicht mehr? Hatte aber auch angegeben, dass er sie nicht in den Spam verschieben soll, und da ist auch nichts zu finden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Genau die verbesserung@ gibt es nicht mehr.
die neue heißt nun anders und ich will die auch nicht posten, damit ich nicht wieder 100 Spammails bekomme.
Gib doch die domain @golf4.de komplett frei.
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
der_sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, danke Vielleicht kommt ja jetzt wieder was an
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
mailtester
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mal sehen ob das nicht doch geht
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
der_sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So langsam glaub ich, das Forum mag mich nicht - Ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung - auch in den Spam geht nichts Und die Domain ist freigegeben...
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte die neuen Benachrichtigungen auch erst in meinem Spamordner. Jetzt funktioniert aber wieder alles!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
der_sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nee, in meinem Spamordner ist nichts, die Mails werden eine Woche gespeichert - und da ist/war definitiv nichts Ich weiß es ja auch nicht...
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir gehts wieder seitdem ich meine Favoriten nen bisschen ausgemistet hab,
vielleicht kann man nur eine gewisse Anzahl an Favoriten haben!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
der_sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mittlerweile kommen die Mails wieder an - hatte seit gestern nichts mehr geändert, weiß der Teufel, was gmx wieder hatte Trotzdem danke für eure Hilfe
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Luder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab das Problem, wenn ich auf einen Beitrag antworte das er mir den nicht automatisch in die Favoriten übernimmt....

Wenn ich das richtig gesehen habe, hab ich das aber richtig eingestellt und sonst kann ich ja nirgends klicken und das verändern oder geht das beim Beitrag Antworten auch irgendwo?

EDIT:
Hab glaub ich den Fehler *löööl*
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
der_sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir funktioniert die eMail-Benachrichtung nicht richtig - bei manchen Themen werde ich benachrichtigt, bei anderen nicht...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Flupie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin, seitdem ich mich hier angemeldet habe, habe ich nicht eine einzige Mail bekommen wegen ner antwort etc.

brauch da mal hilfe!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir funktioniert die email-benachrichtigung auf PNs auch nicht MEHR.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Polomania2F
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 6 GTI, Golf 4 V5
Ort: NMS
NMS- GTI 2.3
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
Standard

Ich habe auch nie benachrichtigung per Mail aktiviert aber auch noch nicht eine Mail bekommen ...
Polomania2F ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Bei mir klappt es auch nicht mehr !!!
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

leigt am serveraufsetzten und wird in Kürze auch wieder gehen
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LeeTeN
 
Registriert seit: 26.05.2011
Leon Cupra4TDI
Ort: NRW
Verbrauch: 6 l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.492
Abgegebene Danke: 354
Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge

Standard

funktioniert bei euch die email benachrichtigun ?

hab alles auf benachrichtigun sofort stehen, und bei mir kommt aber nie was wenn sich was tut in einem thread..

muss den threads quasi immer "hinterherlaufen" um zu gucken ob ich iwo ne antwort gekriegt hab..

danke
LeeTeN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 09:51      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Amazing
Administrator
 
Registriert seit: 23.01.2010
Audi A3
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 94 Danke für 12 Beiträge

Standard

Es kann sein, das sich der Mailer aufgehangen hat.

Komischerweise bekomme ich aber Mails über eingegangene PNS oder gar eine Mail aus dem ACP raus, gestern erst 2 bekommen.

Besteht denn das Problem heute noch immer?


Amazing ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dardain Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 19.07.2008 15:00
bantami Golf4 8 06.07.2008 15:09
vauglan Golf4 10 07.09.2007 21:38
tOad Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 25.08.2007 11:34
Cisco Werkstatt 9 03.02.2007 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben