Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.01.2009, 20:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Unglücklich Lieferzeit von golf4.de-Fanshop-Artikel?

Hi,
ich habe mir am 16.12.2008 über den golf4.de Fanshop zwei golf4.de Sticker für meinen Wagen bestellt. Am Ende der Bestellung stand eine Bankverbindung, wo ich den Betrag überweisen soll.

Laut Kontoauszug wurde der Betrag am 19.12.2008 an "Calligrafik" überwiesen, doch bis heute ist bei mir nichts angekommen.

Ich hab schon zwei Mails an Calligrafik geschrieben, jedoch ohne bisherige Antwort.

Kann das noch alles im Rahmen sein? Wo sitzt Calligrafik überhaupt?
Das Konto war ja en deutsches.


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie lang hats gedauert?



Der Betrag is zwar jetzt nicht die Welt, aber ich finde, es geht ums Prinzip und wenn dies ja schon als "offizieller golf4.de Fanshop" läuft, sollte es ja seriös sein oder nicht?


mfg,
Marcel


mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.01.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Ich frag mich ja immer warum ihr immer wieder neue Threads aufmacht wenn das mal vorkommt.
Es gibt genug Thread wo drin steht das man "Olli" eine PN schicken soll mit dem was vorgefallen ist.
Es kann mal vorkommen das er was übersieht / oder keine Zeit hat.
Er ist nunmal nur ein Mensch.

Also bitte die PN schreiben, bisher hat jeder seine Teile bekommen.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Standard

ok, sorry, hätte besser nachforschen sollen.
aber nochmal ne frage:
ich dachte, dass das von ner firma ausgeht?!
hört sich ja so an, als ob das vom Forenmitglied ist.

welcher "olli" isses denn?
mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Olli Olli ist es :-p

http://www.golf4.de/profile.php?userid=4

also mit "ll".

Nein soweit ich weiß geht das alles von Olli aus, das er die Sachen vorbestellt so das er immer ein paar auf vorrat hat und dann die Teile losschickt.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
Benutzerbild von mco1.9tdi
 
Registriert seit: 25.11.2007
Golf IV 1.9 TDI
Ort: bei Köln (NRW)
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.395
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
Standard

Ok danke.
hab ihm ne PN geschickt.
mco1.9tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du eine Antwort von Ihm hast, dann schreibe mir sie bitte auch, habe auch 2Aufkleber bestellt doch nochnit erhalten, und auf meine PM hat er nicht geantwortet -_-


Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lordsik Support & Anmeldung 3 28.08.2008 23:24
orca26 VW Themen 35 12.06.2008 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben