Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.01.2009, 11:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Portal nach Anmeldung

Moin, sagt mal, kann man es eigentlich irgendwo einstellen, dass, nachdem man sich eingeloggt hat, das Portal und nicht das ganze Forum angezeigt wird? Find ich irgendwie praktischer.

In den Einstellungen habe ich dazu nichts passendes gefunden.


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Mach das Portal zu deinen Favouriten. Dann kommt immer das Portal. Stell ein das du immer eingelogt bleibst.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.01.2009, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Immer eingeloggt bin ich, dann kommt auch das Portal, wenn ich die Seite neu aufrufe.

Aber wenn ich jetzt z.B. auf der Arbeit ins Forum will , ich mich also neu anmelden muss, zeigt der mir nach Anmeldung schon das Forum an.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Aso...nee ich glaube da kannste nichts machen.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

na und?! dann klickst du halt auf "Portal" und verschwendest 0.01 Millisekunden von deinem leben dafür


basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tibby Support & Anmeldung 3 15.01.2009 11:53
klinge136 Support & Anmeldung 2 10.12.2008 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben