Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2009, 21:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kadettpower
 
Registriert seit: 04.02.2009
golf 4
Ort: Berlin..
B-CR ****
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fan Shop

Hey jungs ...
Ich schieb hier gerade voll die Panik..
Ich hab was im Fan Shop gekauft und das Geld Überwiesen und auch die bestellnummer angegeben aber ich habe nix ausgedruckt.. da stand AUSDRUCKEN... leider hab ich kein drucker..
Will der Postbote der dann irgendwann kommt ein Bezahlschein oder so sehen also das was ich ausdrucken sollte? ich weiß garnix :S tut mir leid..

PS: ich hoffe ich bin mit dem thema hier richtig...


Kadettpower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard

Ne alles OK, das Ausdrucken ist nur für den, der kauft also keine Panik
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
.:R32
 
Benutzerbild von Maduser
 
Registriert seit: 05.08.2008
VW Golf 4 .:R32
Ort: Umgebung Ulm
Verbrauch: 11-12L
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.375
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Maduser eine Nachricht über ICQ schicken Maduser eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Maduser: maduser90 Maduser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es gibt noch menschen die keinen Drucker haben?

andere möglichkeit wäre ein Snapshot gewesen und das Bild abspeichern
Maduser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 06:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ich frage mich viel eher wieso sich jemand kadettpower nennt, in nem GOLF4 FROUM
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 06:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Boller1887
 
Registriert seit: 08.10.2008
Golf 4 GTI ->190PS
Ort: Schwarzenbek
RZ-xx-xxxx
Verbrauch: 9,8l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Boller1887: Boller1887
Standard

Zitat:
Original von Toni-VMT
ich frage mich viel eher wieso sich jemand kadettpower nennt, in nem GOLF4 FROUM
das ist ja geil
Das wäre ja das selbe wenn ich heute abend ein Bayern Trikot zum HSV Spiel anziehen würde :O
Boller1887 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 06:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

naja das beste is gestern noch im tread: deine mutter sprüche gelesen

DEINE MUTTER FÄHRT OPEL UND IS AUF GOLF4.DE GEMELDET :O :O

voll das deschawü

net böse sein, aber das hatte gerade echt so gepasst
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kadettpower
 
Registriert seit: 04.02.2009
golf 4
Ort: Berlin..
B-CR ****
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 125
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jungs das hatte ich doch schon mal gesagt... unter der Rubrik Ich bin neu hier..
ich bin jahrelang kadett gefahren und weil ich überall so heiße hab ich den namen halt beibehalten.. Das erste auto maaan Jungs denkt doch mal zurück an eure Zeiten und für das alter und die leistung ging er eben einfach mal gut..
GSI natürlich :O
Kadettpower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

ich denk an meine alte zeit und die fing mit nem g4

bin aber auch schon mal bei nem gsi mitgefahren, geht wirklich gut ab
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von coRdeX
 
Registriert seit: 24.08.2007
GolfIV Edition
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

coRdeX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von coRdeX: tiwawi coRdeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wollen wir hier garnicht hören ob dein Kadett mal schön war!
coRdeX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

@ coRdeX jawohl !!!!!!
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kadettpower
 
Registriert seit: 04.02.2009
golf 4
Ort: Berlin..
B-CR ****
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 125
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey jungs... habe was aus dem fan shop bestellt vor 2wochen aber bis heute keine ware gekriegt...
Kadettpower ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.07.2009, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kadettpower
 
Registriert seit: 04.02.2009
golf 4
Ort: Berlin..
B-CR ****
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 125
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist der Fan shop so unzuverlässig..?
wieder was bestellt und wieder kam nix... welcher user macht das eigentlich?
da wartet man jetzt seit 3 wochen auf das packet.. man man
Kadettpower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

schreib doch mal einen Mod an,.. von den Mods hat m.M.n. keiner was mit den Bestellungen direkt zu tun aber die wissen sicher eine Info für Dich,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Hierfür is der Admin Olli zuständig. Damit haben die Mods nichts zu tun. Olli hat nur zur Zeit viel Privates um die Ohren. Aber wir haben ihn verständigt.


drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avenger Carstyling 7 07.02.2008 12:25
michl165 Golf4 17 16.10.2007 14:04
reZo Carstyling 7 30.09.2007 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben