Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2009, 13:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ironiemeiden
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf Typ 1J
Ort: Wörth am Rhein
GER-XX-XX Saisonkennzeichen
Verbrauch: geht so
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Themenbeschreibung Ändern/Threadname ändern

Hallo,

Da ich vor kurzem bemerkt habe dass ich eine Doppelanmeldung hier im Forum habe, habe ich einen der Benutzernamen löschen lassen. soweit so gut,


Leider habe ich heirdurch nicht mehr die Möglichkeit die Überschrift des Vorstellungs- und Umbauthreades zu ändern. Gibt es da ne Möglichkeit dies so einzurichten dass es doch noch Möglich ist die Überschrift zu ändern?

Würde mich auf Tipps und Anregungen freuen

gruß

Ironiemeiden


Ironiemeiden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ironiemeiden
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf Typ 1J
Ort: Wörth am Rhein
GER-XX-XX Saisonkennzeichen
Verbrauch: geht so
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 413
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat Keiner ne Idee oder kann mir helfen?
Ironiemeiden ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.05.2009, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

nein gibt es nicht.

Schreib einen Moderator an und dann wird das kurz gemacht wenn das nicht einmal die Woche vorkommt ist das schon in Ordnung
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ironiemeiden
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf Typ 1J
Ort: Wörth am Rhein
GER-XX-XX Saisonkennzeichen
Verbrauch: geht so
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 413
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ironiemeiden eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo

Gibt es die Möglichkeit, die unteren Posts in einen Neuen Thread zu Übernehmen und den ersten Thread zu löschen?

oder ist das auch nicht Machbar?
Ironiemeiden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jano611
 
Registriert seit: 06.10.2009
VW Golf 6 GTD
Ort: Helmstedt
Beiträge: 261
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wie ändert man denn eig nen threadname?
Jano611 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Indem du entweder beim 1. Beitrag des Themas auf "Ändern" klickst, danach auf "Erweitert" und dann kannst du oben den Thread Titel ändern.
Oder du gehst in das Forum wo das Thema geschrieben wurde und machst ein Doppelklick hinter dem Namen des Threads, dann kannst du ihn direkt ändern.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So gehts auch.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tt.jpg (51,5 KB, 52x aufgerufen)


Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben