Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.10.2010, 08:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Golf 4 V5 4Motion
Ort: HH
Verbrauch: 10-12
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hilfe: FInde diese Teilenummer nicht...

Hallo,

ich hab mir hier im Forum diesen ESD vom R32 erworben.

nun wollte ich mir diese unbedenklichkeitsbescheinigung von VW holen...

u. a. muss / soll man ja die Teilenummern angeben. nur wenn ich die Teilenummer mit dem auf dem ESD vergleiche sind sie halt nicht identisch..

Wie auf dem Bild zusehen steht oben das VW- und Audizeichen

Dann halt Austria -haben die einfach eine andere Teilenummer??
Und Halt die Teilenummer: 1J0 000 119 AN

Auspuff.JPG

hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

LG


Golf 4 4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also von der TN her handelt es sich wohl um einen Nachrüst- oder Ersatzschalldämpfer, die drei Nullen deuten darauf hin.

Kann es sein, dass die Verbindung des ESD zum Motor/Kat/Vorschalldämpfer hin eine Verbindungsschelle ist und keine feste Verbindung?

Wenn ja, dann dürfte das das Nachrüstteil bestätigen. Die TN ist im "Katalog" auch nicht zu finden (jedoch fehlt bei einem R32-Look Nachrüst-ESD auch die TN).

Ich würde einfach mal mit einem vom TÜV reden und ihn fragen, ob er ihn auch so einträgt.

Mfg shmerlin

P.S.: Such mal über google nach der TN, im anderen Forum hat einer diesen ESD eingetragen.
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Golf 4 V5 4Motion
Ort: HH
Verbrauch: 10-12
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 128
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von shmerlin Beitrag anzeigen
Also von der TN her handelt es sich wohl um einen Nachrüst- oder Ersatzschalldämpfer, die drei Nullen deuten darauf hin.

Kann es sein, dass die Verbindung des ESD zum Motor/Kat/Vorschalldämpfer hin eine Verbindungsschelle ist und keine feste Verbindung?

Wenn ja, dann dürfte das das Nachrüstteil bestätigen. Die TN ist im "Katalog" auch nicht zu finden (jedoch fehlt bei einem R32-Look Nachrüst-ESD auch die TN).

Ich würde einfach mal mit einem vom TÜV reden und ihn fragen, ob er ihn auch so einträgt.

Mfg shmerlin

P.S.: Such mal über google nach der TN, im anderen Forum hat einer diesen ESD eingetragen.
mhh dachte ja es handelst sich um einen originalen r32 ESD.. dann war der verkäufer hier ja nicht ganz ehrlich oder?

hab schon nach der teilenummer gegoogelt aber er findet nichts... auch net in andern foren..
Golf 4 4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben