Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2011, 15:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kallifornien
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Ort: Berlin
D-UB 559
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard Seitlicher Unterfahrschutz: Befestigung

Hi, mir is scheinbar durch das ganze sich türmende Eis vor Wochen der seitliche Unterfahrschutz beifahrerseitig abgerissen

Wollte den heute wieder befestigen und hab gesehen auf der Beifahrerseite, dass der mit kleinen Blechkreisen die eine Sonnenförmige Ausstanzung haben befestigt is

Hat dazu jemand ne Teilenummer oder zumindest nen Namen, der mir's erleichtert, die Dinger nachzuordern!?

Vielen Dank Jungs


Kallifornien ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.01.2011, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Kallifornien Beitrag anzeigen
Hi, mir is scheinbar durch das ganze sich türmende Eis vor Wochen der seitliche Unterfahrschutz beifahrerseitig abgerissen

Wollte den heute wieder befestigen und hab gesehen auf der Beifahrerseite, dass der mit kleinen Blechkreisen die eine Sonnenförmige Ausstanzung haben befestigt is

Hat dazu jemand ne Teilenummer oder zumindest nen Namen, der mir's erleichtert, die Dinger nachzuordern!?

Vielen Dank Jungs
Fahr mal zu einem Karosseriebauer die haben sowas haufenweise rumfliegen. Ich habe mir das ding auf beiden Seiten abgerissen bzw. war auf der fahrerseite schon garkeins mehr dran. Aber nunja habe ein paar Leute gefragt das Dingen braucht man auch nicht sonderlich und da ich glaube das der nächste winter wieder so schlimm wird, wird das ding wieder irgendwie irgendwo irgendwann abgehen. Also einfach runner damit.

Edit: Ich habe noch welche hier liegen aber die haben keine TN drauf

Geändert von DJRival (12.01.2011 um 16:05 Uhr)
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kallifornien
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf IV
Ort: Berlin
D-UB 559
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.144
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

naja, sollte ick sone Dinger finden, kommts erstma wieder ran
nächste ma wenns abfällt, find icks sicherlich auch nich mehr

Danke dir
Kallifornien ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Registriert seit: 13.09.2006
Golf IV 1.9 TDI
Ort: Quedlinburg
QLB-08 15
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bastel22 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bastel22: sebastian20nrw
Standard Re: Seitlicher Unterfahrschutz: Befestigung

Bei vw kosten die nur nen paar centse :P

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Bastel22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

http://www.golf4.de/teilenummern/923...motorraum.html

guck mal hier und bei AHW auf der Seite gibts auch die Kleinteile.


EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben