Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.02.2007, 12:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard Schriftzug

Hallo weiß jemand die Teilenummer von dem '' 1.4 16V '' ?

Vielen Dank schonmal
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg buchstaben.jpg (169,3 KB, 156x aufgerufen)


MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gu984
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

teilenummer 1,4 schriftzug

1J0 853 675 A 739 ca. 7€

mit der teilenummer für den 16v schriftzug kann ich leider nicht dienen, muss aber nochmal gucken ob ich die irgendwo finde!

hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

16V: 6N0 853 675 A 739 6,38 Euro!

Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die beiden teilenummern sind aber die chromschriften, oder?
Ich glaube der themenstarter sucht das 1.4 16V zeichen das man auf Bild sieht. Das ist ja vom Skoda..
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

ich wollte gerade sagen ... die Teilenr. sind von den "normalen" Chromaufklebern ... das kleine längliche müsste ne andere haben ... hatte der ältere Polo nicht auch so ein Zeichen?!
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 05:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ja, ich suche die Teilenummer von dem Bild ''1.4 16V''

Bitte gebt mir dringend die Teilenummer
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von MistahLL
Ja, ich suche die Teilenummer von dem Bild ''1.4 16V''

Bitte gebt mir dringend die Teilenummer
das 1.4 16V Schild gehört du dem FABIA-Schriftzug dazu. Gibts also nicht einzeln.
TN: 6Y0 853 687 Q KTP , aber wenn du Interesse hast,sag doch einfach nen Ton,bekommst es von mir auch einzeln...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von xidriver
das 1.4 16V Schild gehört du dem FABIA-Schriftzug dazu. Gibts also nicht einzeln.
Doch den gibt es einzeln. Habe es heute beim VW bestellt. FABIA ist einzeln bestellbar und 1.4 16V

Gruß Chris


MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premium Golf4 3 20.04.2008 18:37
MistahLL Teilenummern 5 17.04.2007 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben