Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.03.2013, 12:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FelixB
 
Registriert seit: 08.08.2009
Bora 1.8T
H / HH
Verbrauch: 10-11l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Standard Unterdruckschläuche unter der Ansaugbrücke 1.8T AUM

Moin Jungs,
da ich festgestellt habe, dass ein oder mehrere Schläuche unter der Ansaugbrücke defekt sind, suche ich nach Hilfe zur Suche der passenden Kandidaten.

Da es das Wetter und auch meine Zeit kaum zulässt kann ich nicht 100% sagen um welchen Schlauch es sich handelt. Er befindet sich aber direkt unter der Ansaugbrücke. Ein Schlauch kommt ja von unten zwischen der Ansaugbrücke hoch und dort wo der herkommt muss mein Übeltäter liegen.

Hat jemand von euch dafür eine Zeichnung?

lg


FelixB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pit-thiessen
 
Registriert seit: 06.01.2011
Golf 4
Ort: Dörpstedt
SL-PT
Verbrauch: 9 liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

da klinck ich mich ein.. ich suche die genaue teilenummer für dieses kleine schlauchstücke im unterdrucksytem welches unter der brücke sitzt

direkt nach dem übergang von dem von oben kommenden schlauch ist der gerissen, schwer zu erklären

Geändert von pit-thiessen (12.03.2013 um 21:28 Uhr)
pit-thiessen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2013, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2012
Golf 4 GTI
Ort: Neuenstadt a.K.
Verbrauch: Viel Stadt und Kurzstrecken: 7,8L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Vielleicht hilft dir das Bild weiter um die Schläuche zu finden. Müssten alle Druckschläuche drauf sein

IMG_0760.jpg
Marcus ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andy VanderSee Werkstatt 1 09.03.2013 12:34
bamless Werkstatt 2 13.12.2010 22:46
spark Teilenummern 8 11.09.2010 20:18
EsLer Teilenummern 0 11.07.2010 15:52
TuxGolf Tuning Allgemein 4 27.01.2009 00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben