Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.05.2015, 22:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 836
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard OEM Stoßleiste vorne - Varianten?!?

Hallo,

gibt es von der OEM Stoßleiste vorne (mit Kennzeichenaussparung) 2 Varianenten?

Im Eb*y finde ich 2 Artikelnr:

1J0807719B41

1J0 807 719 A GRU


Habe da nämlich ein Problem, meine Stoßleiste (OEM!) zu lang ist bei der Zubehör genau das gleiche!


G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie zu lang ???

1J0807719B41 ist Standard Schwarze Leiste, 1J0807719AGRU ist die Grundierte Version, Dann gibt es zb. 1J0807653 Lackierbare US-Version mit kurzen Kennzeichen

Also an den Längen sollte nichts anders sein meiner Meinung nach.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 836
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

ah ok die "1J0807719B41" ist die nicht grundierte, stimmt!

ja ist echt so, die leiste ist ein "tick" zu lang, für oem sehr seltsam! aber nein, die stossi ist kein zubehör sondern oem!
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also das habe ich echt noch nicht gehört bzw. gesehen. Man lernt zwar nie aus, aber doch sehr dubios!Vielleicht kann ja jemand anders noch Licht ins Dunkel bringen.
Laut E***A gibt es keine weiteren/anderen Ausführungen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 92 Danke für 86 Beiträge

Standard

Es gibt zwar zwei verschiedene Stoßstangen beim Golf 4 (normal und V6 etc.),
aber die Stoßleisten sind alle gleich, eben jene die hier schon genannt wurden.

Hat deine Stoßstange eventuell mal einen Bums abbekommen,
sodass sie womöglich leicht gestaucht wurde?
Mammut22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Mammut22 Beitrag anzeigen
Es gibt zwar zwei verschiedene Stoßstangen beim Golf 4 (normal und V6 etc.),
aber die Stoßleisten sind alle gleich, eben jene die hier schon genannt wurden.

Hat deine Stoßstange eventuell mal einen Bums abbekommen,
sodass sie womöglich leicht gestaucht wurde?

... diese Sache ging mir auch schon durch´n Kopf.

Kannst du ja leicht sehen, in dem du den Stoßfänger mal runter nimmst und ihn die von innen anschaust. Dabei kannst auch gleich schauen, ob es wirklich OEM ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 836
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

ja das auto hatte mal eine leichten auffahrunfall. die stoßstange ist aber neu.
G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2015, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
rene_gade81
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Pass auf, eins nach dem anderen ...

Ist der Stoßfänger verbaut, oder hast du ihn liegen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 04:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mini1283
 
Registriert seit: 21.12.2008
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: zu viel fürn 1.6er
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 84 Danke für 67 Beiträge

Ebayname von Mini1283: Boehme1283
Standard

Bora und golf sind unterschiedlich lang. Bora hat ne längere leiste. Ca. 2 cm
Mini1283 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2015, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Hab ich jetzt schon mehrmals gehört, dass die Leisten die VW seit 2014 anbietet zu lang bzw. nicht passgenau sind.

Vielleicht wurde der Zulieferer gewechselt oder es wird wo anders produziert? ( Wäre ja nicht das erste mal)
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2015, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G0LF
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Gelnhausen
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 836
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von rene_gade81 Beitrag anzeigen
Pass auf, eins nach dem anderen ...

Ist der Stoßfänger verbaut, oder hast du ihn liegen ?
Stossi ist verbaut

Zitat:
Bora und golf sind unterschiedlich lang. Bora hat ne längere leiste. Ca. 2 cm
Also soviel ist es dann doch nicht, sind eher mm!

Zitat:
Hab ich jetzt schon mehrmals gehört, dass die Leisten die VW seit 2014 anbietet zu lang bzw. nicht passgenau sind.

Vielleicht wurde der Zulieferer gewechselt oder es wird wo anders produziert? ( Wäre ja nicht das erste mal)
ok?!!? Gibts da noch mehr Infos, weil das würde passen.


G0LF ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
baule Carstyling 5 22.03.2011 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben