Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2016, 22:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fladie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Golf 4
Ort: Nettetal
Verbrauch: ~ 9-10
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Golf Ansaugtrackt Teile Nummern für TÜV!!

Nabend VW Freunde.

Bei Meinem Golf muss ein Neuer Ansaugfächer mit Gummischlauch her.Hat Jemand von Euch Teilenummern für mich?.Da ich zum Tüv muss will ich die Teile austauschen,da nur Notreparaturen drin sind.Zumal mein Golf beim Beschleunigen nicht in die Pötte kommt.(Also Luft aus dem Motorraum zieht).Ansauggeräusch hört sich Toll an....Aber was bringt mir das wenn er keine Frischluft saugen kann!!!.MKB "APE" mit Klima.

Ach,ja der raucht beim Kaltstart.

Danke für Eure Hilfe.

MfG Fladie


fladie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2016, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fladie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2011
Golf 4
Ort: Nettetal
Verbrauch: ~ 9-10
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 29
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nabend.

Möchte mir keiner Helfen?.

Ich brauche nur die E-Teile Nummer für den Ansaugfächer und dem Flexiblen Schlauch.
fladie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Wir hatten das Thema letztens - SuFu wirds regeln.

Ansonsten, zu VW und raussuchen lassen.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Omega
 
Registriert seit: 14.04.2014
Bora 1.6 16V AZD
Ort: Bayern
Verbrauch: 7 Liter ∅
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 711 Danke für 601 Beiträge

Standard

9,5 Liter schluckt die Kiste? Wieviel Öl nimmt es sich auf 1000 km? Wasserdampf bei Kaltstart ist ja normal.

Vielleicht sickert Öl ein, also Ventilschaftdichtungen. Ist jetzt spekulativ. Hast du mal Kompression gemessen, ob der kleine Motor grundsätzlich überhaupt noch Dampf machen kann?

Falls er viel Öl verbraucht: Wie sehen deine Zündkerzenelektroden aus? Sauber oder voll von Pickeln und grauen Ablagerungen vom verbrannten Öl?

Mit eineinhalb Liter Ölverbrauch und halber Kompression wird es der neue Ansaugkrümmer nicht herausreissen. Ausserdem, was könnte an dem je kaputt gehen? Das ist oder war 036129711CE.

Ich hab nur die vier Dichtungen neu gemacht 036129717E.

Von was für einem Schlauch redest du? Von wo nach wo geht der?

Luft kann ja auch an vielen Stellen gezogen werden.



Geändert von Omega (01.12.2016 um 23:14 Uhr)
Omega ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
calimero-chris Teilenummern 5 22.02.2015 19:06
Blackpitty Teilenummern 0 08.11.2014 10:40
vwmartinvw Teilenummern 5 04.03.2012 13:16
kej Teilenummern 5 04.01.2009 22:51
Marekd87 Teilenummern 1 29.10.2006 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben