Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2016, 13:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
akkarin92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Alte Xenonscheinwerfer STG-Befestigung an Karrosse

Hallo zusammen,

ich hab einige Threads hier im Forum und in anderen Foren gewälzt, bin aber nicht weitergekommen.

Ich bin zur Zeit am Teile zusammentragen für einen Xenon-Umbau. Fast alles ist da, aber mir fehlt folgende Info:

Wie werden die Halter der Steuergeräte ("altes Xenon") an der Karrosserie verschraubt? Blindnietschrauben + Muttern?

Bräuchte die entsprechende Info + ggf. Teilenummern der Befestigungen. Die Halter der Steuergeräte habe ich.

Anbei ein Bild was ich meine.


Danke im Voraus!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2016, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
---
Beiträge: 2.070
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 351 Danke für 298 Beiträge

Standard

Richtung Fahrgastraum werden die Halter mit den Kotflügelschrauben befestigt. Oben in den Längsträger kommen wie du schon vermutet hast Nietgewindestifte mit Muttern.

N 90814401 M6X11,8/0,5
N 90106302 M6

Geändert von GGolff (29.11.2016 um 14:04 Uhr)
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf_IV.r4c3r Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 27 24.01.2012 20:38
hasebaerchen78 Werkstatt 14 15.01.2007 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben