Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2017, 16:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Golf 4
Ort: nähe Aachen
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Außenspiegel rechts Einzelteile

Hallo

vor geraumer Zeit habe ich mir einen großen rechten Außenspiegel zugelegt. Allerdings sind die untere Abdeckung und die kleiner U-förmige Blende innen kaputt. VW sagt, dass diese Teile letztes Jahr entfallen sind.

Die TN's

3B0857602 01C

3B0857604 01C


Jemand ne Idee wo ich die sonst noch herbekäme?


Außerdem hab ich gelesen dass der A4 autom. abblendb. Außenspiegel hatte (zumindest buchbar). Die Liste hier im Forum bestätigt das. Hat jemand Erfahrung damit bzw bei sich eingebaut?
Wenn man die überhaupt noch bekommt, sind die ja sauteuer...
Lohnt sich da ein Umstieg von den blauen auf die selbsttönenden Gläsern?

Dankend


Magical90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2017, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

wegen der autom. abdunkelnden Gläser kannst du mal den User fagus anschreiben der hat/hatte die mal verbaut.

wegen Einzelteilen für Spiegel - schweres Feld. Hatte seinerzeit mal versucht die Halter für die Microschalter der autom. anklappbaren Spiegel nachzukaufen (weil da zwischen Seat und VW doch ein Unterschied war, egal...) hab dann nach langem googlen die Zuliefererfirma ausfindig gemacht und versucht die anzuschreiben, kam sogar ne Antwort, aber leider war das dann auch nicht zielführend
Ende vom Lied, ich musste aufgeben bzw andere Teilespender auftreiben.
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 02:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2013
Golf IV V6 FWD
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 76 Danke für 67 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Magical90 Beitrag anzeigen
Außerdem hab ich gelesen dass der A4 autom. abblendb. Außenspiegel hatte (zumindest buchbar). Die Liste hier im Forum bestätigt das. Hat jemand Erfahrung damit bzw bei sich eingebaut?
Wenn man die überhaupt noch bekommt, sind die ja sauteuer...
Lohnt sich da ein Umstieg von den blauen auf die selbsttönenden Gläsern?

Dankend
Hab die abtönenden Gläser bei mir verbaut. Bin sehr zufrieden, das ist aber ein recht großer Aufwand, auch finanziell. Allein die Gläser sind sauteuer. Dann brauchst zwei 175mm Spiegel und einen automatisch abblenden Innenspiegel, der die Außenspiegel aussteuern kann. Der normale vom Golf 4 kann das in der Regel nicht.
Bei Fragen gerne PM.

Diesen Rahmen habe ich eventuell noch in meiner Teilekiste rumfliegen. Hab das seinerzeit auch umgebaut auf die skoda Umfeldbeleuchtung, deswegen habe ich die originalen noch irgendwo.
Agent007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2017, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Golf 4
Ort: nähe Aachen
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 269
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hi

autom. abbl. Innenspiegel habe ich. Aber wenn das so kostenintensiv wird, ist das eher nix für mich.
Aber Rahmen und Abdeckung unten einzeln werden wohl auch nix...Als Komplettset wirds sicherlich einfacher/billiger oder?


Magical90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
svenpower88 Externe Angebote 1 26.10.2012 11:23
venom139 Carstyling 9 26.05.2011 11:13
votex055 Biete 6 31.03.2011 17:44
el_coyotes Carstyling 11 19.10.2008 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben