Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2018, 23:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard 1J0807723B Stützteil

Hallo zusammen,
unser 1.6 16V AZD hatte einen Auffahrunfall. Resultat Frontschürze, Frontmaske, Kühler etc. im Eimer. Heute habe ich die ganze Front abgebaut. Als ich die Frontschürze/Stoßfängerverkleidung demontierte, kamen lauter Plastikbrössel entgegen und unter anderem ein schwarzes Plastikteil mit der Nummer 1J0807723B. Laut Google ist es wohl ein Stützteil für Stoßfänger links. Nur wo gehört das Teil hin? Das lag wohl durch den Unfall lose hinter den Verkleidungen... Jemand eine Idee? Ggf. Explosionszeichnung mit Position?

Beste Grüße
Tobi


tobi83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2018, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Ralle_
 
Registriert seit: 13.03.2013
Golf IV Variant
Verbrauch: 6,2 l/100 km
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 33 Danke für 25 Beiträge

Standard

https://www.volkswagen-classic-parts...il-0e300e.html


6A ist es.
_Ralle_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2018, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hallo Ralle,

Danke Dir für die Info. Dann sitzt das Ding unterm Scheinwerfer Fahrerseite? So richtig erschliesst sich mir die Position nicht.

Beste Grüße
tobi83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2018, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Ralle_
 
Registriert seit: 13.03.2013
Golf IV Variant
Verbrauch: 6,2 l/100 km
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 33 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von tobi83 Beitrag anzeigen
Hallo Ralle,

Danke Dir für die Info. Dann sitzt das Ding unterm Scheinwerfer Fahrerseite? So richtig erschliesst sich mir die Position nicht.

Beste Grüße
Kann die Position leider auch nicht klar erkennen. Finde leider auch keine bessere Zeichnung.
_Ralle_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von knipseringo
 
Registriert seit: 17.07.2014
Golf IV Variant
Ort: Ilm-Kreis
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 455 Danke für 351 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von _Ralle_ Beitrag anzeigen
Kann die Position leider auch nicht klar erkennen. Finde leider auch keine bessere Zeichnung.
So wie es für mich aussieht wird dieses Teil am Stoßfänger befestigt und nicht am Prallträger oder Schloßträger.
Ich denke es ist eine Art Abstandshalter oder "Auflage" für den Stoßfänger.

Montageort sieht man gut bei folgendem Bild:
https://www.motor-talk.de/bilder/scheinwerferwechsel-g73328/4-i202753574.html

gruß Ingo
knipseringo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2018, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Abartig! Danke. Genau das ist die Position. Ja dann wird das Teil schon bei meiner Austausch-Frontschürze dabei sein. Top.

Vielen Dank!


tobi83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben