Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.09.2019, 01:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 3türer schweller

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach den Schweller für beide Seiten da sie bei mir schon langsam durchgerostet sind und der TÜV bald ansteht. Ich suche nur ganze Zeit verzweifelt nach verzinkten Blechen ich habe schon welche gefunden in Polen nur leider verschicken die nicht nach Deutschland. Und wenn ich jetzt billige von Ebay bestelle habe ich etwas Angst dass es nach ein paar Jahren wieder der Schweller blüht. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer? Oder kann mir jemand sagen wo ich die bekomme oder vielleicht hat der eine oder andere schon damit Erfahrung welches gut passt und auch gut hält? Grüße


TR56 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2019, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 96 Danke für 78 Beiträge

Standard

Hy, die Schneller von der Firma Klokkerholm sollen ganz gut sein und vor allem sehr gut passen:

https://www.autoteileprofi.de/klokkerholm-1717227

Am besten den Schwerer zusätzlich mit einer Rostschutzgrundierung anpinseln, Brantho Korrux oder solches Zeugs, zusätzlich kannst noch ein Wachs innen auftragen, ich denke da blüht dann für die nächsten 100 Jahre nichts mehr.

Warum lässt du die schadhaften Stellen am Schneller nicht ausschneiden und neu einschweissen? Hab aktuell selbes Problem, meine Werkstatt schweisst mir die schadhaften Stellen neu, dann sollte wieder Ruhe sein.

lg
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rockabilly Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 05.05.2014 16:14
streetracer Golf4 3 28.03.2012 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.