Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2020, 15:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
goldie_88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2020
Golf Variant AZD
Ort: Norwegen
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Tn. Halter Bremsslauch hinten rechts Golf 4

Hallo zusammen.

Ich werde die hinteren Schläuche und Buchsen usw. ersetzen. Der rechte hintere Flexi Schlauch ist wie auf dem Bild über eine verschraubte Halterung mit dem Rohr verbunden.

Kennt jemand die Teilenummer für diese Halterung? Ich habe die etk a durchsucht, aber die Klammer in keiner der Zeichnungen gefunden

Mein Auto ist eine Golf Variant Bj 02, AZD Motor

Grüße aus Norwegen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RR brake hose bracket_1.jpg (90,9 KB, 26x aufgerufen)


goldie_88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:R16
 
Registriert seit: 16.12.2014
VW Golf IV 1,6l 16V
Ort: GL
GM - XX - 0004
Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 80 Danke für 52 Beiträge

Standard

Hallo in den hohen Norden,

ich habe das selbe Spiel zwecks Hinterachstausch hinter mir.

Die Bremsleitung sind von VW bereits gebogen. Die Bremsleitung geht vom Sattel bis hinter die Achse (vom Sattel aus betrachtet). Dabei ist der Teil am Sattel natürlich felxibel.

1J0 614 749 und 1J0 614 750 sind die Leitungen (19,56€/ Stk.). Die Dichtung ist dann natürlich vorhanden inkl. Schraube.
Die Klammer für den Rohrhalter an der HA hat die Nummer 191 611 715 (1,04€/Stk.).

Teilenummern beziehen sich auf den AZD-Motor, da haben wir beide den selben.

Grüße aus dem "Süden"

Felix
.:R16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2020, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
goldie_88
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2020
Golf Variant AZD
Ort: Norwegen
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke für die Teilenummern. Die Halterung kann wahrscheinlich mit Zitronensäure entrostet werden, aber es wäre schön die Teilenummer für alle Fälle zu kennen.

Schön zu sehen dass andere "AZD" Autos noch fahren. Mein Motor / Auto ist in gutem Zustand, aber das Getriebe beginnt sich zu beschweren. Ich denke darüber nach es mit einem höheren 5. Gang überholen zu lassen.

Grüße

Olav
goldie_88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.11.2020, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:R16
 
Registriert seit: 16.12.2014
VW Golf IV 1,6l 16V
Ort: GL
GM - XX - 0004
Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 80 Danke für 52 Beiträge

Cool

Zitat:
Zitat von goldie_88 Beitrag anzeigen
Schön zu sehen dass andere "AZD" Autos noch fahren. Mein Motor / Auto ist in gutem Zustand, aber das Getriebe beginnt sich zu beschweren. Ich denke darüber nach es mit einem höheren 5. Gang überholen zu lassen.
Ja, er fährt ... mit generalüberholtem Motor und Getriebe.
Der alte Motor wollte nicht mehr


.:R16 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlexN Golf4 27 29.12.2014 16:06
BennY- Fahrwerke & Felgen 2 17.10.2013 21:04
TPC Werkstatt 0 30.01.2013 23:14
BennY- Biete 0 30.06.2010 00:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben