Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2008, 21:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Polomania2F
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 6 GTI, Golf 4 V5
Ort: NMS
NMS- GTI 2.3
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
Standard Wärmetauscher - "Schnellkupplung"

Hi Leute,

Habe nen V5 und suche folgende Teilenummer:
Wenn ich die Haube auf machen habe ich an der Spritzwand 2 Anschlüsse die von der Heizung kommen(Wärmetauscher). Auf beiden sitzt eine Schnellkupplung (so nen 90° Plastikstück) welches dann in einen Schlauch geht. Wenn man davor steht die linke scheint defekt, die leckt und daher mein Wasserverlust. Ich denke das der Dichtring kaputt ist. Da man diesen aber nicht einzelnd bekommen kann brauche ich wohl die ganze "Kupplung"! Hat da jemand die Teilenummer dafür?

Gruss
Kevin


Polomania2F ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2008, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Polomania2F
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 6 GTI, Golf 4 V5
Ort: NMS
NMS- GTI 2.3
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 500
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
Standard

Hat sich erledigt, mittlerweile selbst gefunden und schon nen neues Teil da.
Da kommt man auch ätzend hin.

Falls sie auch mal jemad braucht wäre die Teilenummer der Kupplung 1J0 122 291 D
Bekommt man natürlich nicht einzelnd nur mit dem Wasserschlauch zusammen. Kosten von 13EUR sind eigentlich ok.
Polomania2F ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
polish
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2009
Generation
Ort: Berlin
Verbrauch: 9,8 l
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich habe sie heute bekommen. Ist für den rechten Schlauchanschluss (90 Grad knick) und kostet 4,65 €.
Den linken Anschluss kann man auch einzeln kaufen, kostet etwas weniger und fängt mit ner Passatnummer 3B0... an.

Die Schläuche wiederum gibt es für den APF nicht einzeln. Kostenpunkt um die 92 €.
polish ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bono84star Werkstatt 0 10.03.2008 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben