Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2009, 21:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 8l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche TN Drehzahlgeber G28

Golf4 1,4 16v AHW
Möchte den Drehzahlgeber tauschen aber da gibts viele verschieden Anbieter und dann stimmt Motorcode auch nicht immer...


KFZ-Ersatzteile und Zubehör von Delticom
Der zum Beispiel erstens viel zu billig und der sieht eher nach Nockenwellensensor aus!!! Keine Ahnung was das soll.


Impulsgeber für Ihren
Bei dem schaut es mir die obren 3 gut aus aber Motorcode stimmt wieder nicht überein...

Motorelektrik für Ihren
Das 4te DRehzahlsensor aber der kann das doch auch nicht sein sieht auch aus wie Nockenwellensensor.

Kenn mich nicht aus aber meines erachtens nach is doch G28 Motordrehzahlgeber der unten bei Kurbelwelle (Getriebe unten).

Bitte um Hilfe


Aetze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.03.2009, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 8l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 146
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Drehzahlsensor, Motormanagement VW GOLF IV (1J1) 1.4 16V von BOSCH - 0 261 210 194

Der schaut doch super aus oder??? Und wie kann ich herausfinden ob das der G28 ist weil der Stand im Fehlerspeicher drin...
Aetze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben