Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.10.2007, 11:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bad_Jay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tieferlegen mit Fahrwerk, was passt? was nich?

Also ich will meine Karre jetzt endlich mal tiefer legen, die Frage ist halt womit!

Ich hatte an eine 40/40 gedacht, weil ich es dezent haben will, 50/40, wäre auch eine Idee!

Bei 50/40 hatte ich an ein Fahrwerk gedacht von entweder H&R oder Weitec, Bei weitec scheiden sich aber wie so oft die Geister! 40/40 Dachte ich zunächst nur an Federn aber wurde dann letztendlich überzeugt auch hier lieber ein Fahrwerk zu nehmen, da ist nur das Ding das ich keins finde in meinem Preisbereich von höchstens 400 Euro und von ner Firma die mir zusagt!

Desweiteren ist für mich die Frage offen ob die Sache ohne Änderungen der Radläufe in Verbindung mit meiner Rad/reifen kombi 8X18 225/40 ET35 passt?

Also Die Fragen sind nun:

Passt 40/40, 50/40 ohne Änderungen ran?
Taugen die Weitec Fahrwerke etwas? hat jemand hier Erfahrung damit gemacht?
Gibt es ein 40/40 Fahrwerk von ner guten Firma unter 400 Euro?


Bad_Jay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.10.2007, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard RE: Tieferlegen mit Fahrwerk, was passt? was nich?

Zitat:
Original von Bad_Jay
Passt 40/40, 50/40 ohne Änderungen ran? ja

Taugen die Weitec Fahrwerke etwas? hat jemand hier Erfahrung damit gemacht? ja - fahren viele weitec und sind zufrieden. habe selbst nen weitec gewinde

Gibt es ein 40/40 Fahrwerk von ner guten Firma unter 400 Euro? kw suspension 40/40
bitte mal die suchfunktion nutzen... dort findest du ne menge!!!
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Bad_Jay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay, danke trotzdem für die Antwort, Komme mit den Forensuchen imme rnich so zurecht und hatte deswegen nich soviel gefunden, werds nochmal probieren^^
Bad_Jay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

es gibt auch einen thread, in dem das thema tieferlegung und rad/reifenkombi behandelt ist...

da kannste gleich schauen, was die leute verbaut haben, wie tief es ist und ob bei ner bestimmten felgengröße etwas am koti umgebaut werden muß
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mit 40/40 haste immer gute Basis..Kannste denn auch mit 18" fahren.
bei weiterem Interesse per PN melden.
Hab die aktuellen Kataloge in der Firma und kann denn schauen womit ich denn dienen kann
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

noch kleiner tipp am rande...

welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen


Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrissi1990 Werkstatt 24 11.01.2009 14:45
Jokomoko Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 13.01.2008 15:23
KMX Racer Woh Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 05.09.2007 10:10
droors1986 Carstyling 9 10.08.2006 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben