Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.08.2015, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Paddy-Tuning-Power
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2015
Golf 4 1.8 T
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Fahrt zum Tuning Summer Camp nach Bautzen

Hallo ich weiß es ist kurzfristig aber wer Lust hat aus den Raum Hannover,Celle und Umgebung mit uns nach Bautzen zum Tuning Summer Camp zu fahren, sind leider nur 2 - 3 Mann der Rest hat leider kurz vorher abgesagt was sehr schade ist aber kann man nicht ändern, deswegen frage ich mal hier nach wer Bock hat kann sich ja mal melden bis spätestens Mittwoch das wir Bescheid wissen und noch planen können. Los geht es am Donnerstagmorgen den 13.08.15 wer erst Freitag kann können wir noch Platz frei halten das ist kein Problem
wir bringen ein Pavillon ein großen grill, ein Pool und Viel Musik mit
wir würden uns über zusagen und mit reisende freuen wenn ihr noch mehr Infos über das treffen haben wollt dann besucht einfach die Seite Home das ist die offizielle Seite des Veranstalters da stehen auch die Preise für den Platz drin
Für mehr Infos über uns und das Treffen schreibt mich einfach an.


Paddy-Tuning-Power ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
bautzen, celle, hannover, treffen, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Isabel_89 Treffen 0 22.02.2013 11:46
Isabel_89 Stammtische & Sonstige Treffen 0 29.03.2012 15:53
Isabel_89 Treffen 0 01.08.2011 11:51
Isabel_89 Stammtische & Sonstige Treffen 0 21.07.2011 10:56
Julia86 Treffen 1 03.07.2009 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben