Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.03.2020, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wilhelm
 
Registriert seit: 17.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 283 Danke für 237 Beiträge

Standard

Moin,
gibt was Neues!
eben in Tagessxchau - TRUMP IST NICHT MIT CORONA INFIZIERT

Was kann man daraus lernen?
Das Virus, obwohl sehr klein, hat auch einen Stolz.


Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Sopeso Heinz (15.03.2020)
Alt 15.03.2020, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.599
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 180 Danke für 136 Beiträge

Standard

@Robin

Schade, dass Du den Ernst der Lage nicht erkennen willst. Das kann Menschen in Deinem Umfeld gefährden.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 321 Danke für 293 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Schade, dass Du den Ernst der Lage nicht erkennen willst. Das kann Menschen in Deinem Umfeld gefährden.
Hast du dir dieses Video auch mal bis zum Ende angeschaut? Der Mann ist in meinen Augen glaubwürdiger als unser Reichspropagandaminesterium. Kannst du aber auch ARD/ZDF, RTL und Co. nennen
vwbastler ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.599
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 180 Danke für 136 Beiträge

Standard

Ich brauch das Video nicht anschauen, ich arbeite auf einer Corona-Station.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.avdi-forum.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15.202
Abgegebene Danke: 1.287
Erhielt 1.877 Danke für 1.364 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Ich brauch das Video nicht anschauen, ich arbeite auf einer Corona-Station.

Genau, und alle anderen sind blöde und spielen sich einen.
Glaub weiter den Unsinn und gut.


Alle "unverblendeten" und selber denkenden, schauen einfach mal das Video und "verstehen es wirklich"...


Ich klinke mich wieder aus, das ist sowas von Schwachsinn, das brummt schon
-Robin- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 321 Danke für 293 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Ich brauch das Video nicht anschauen, ich arbeite auf einer Corona-Station.
Ich habe 3 Angehörige ( Frau,Tochter Schwägerin), eine Freundin und einen Freund (der ist Arzt) die im Gesundheitswesen arbeiten.

Geändert von vwbastler (15.03.2020 um 21:24 Uhr)
vwbastler ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wilhelm
 
Registriert seit: 17.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 283 Danke für 237 Beiträge

Standard

@Bastler: will dir nicht zu nahe treten, sicher nicht.

„Metzger, Bäcker und Friseure
sind am AUDI Band Monteure.“

Welche Kompetenz hast du, um Aussagen führender internationaler Mediziner dumm zureden?
Welches Studium hast du abgerissen?
Machst du deinen Kindern selber den Blinddarm raus?

Denk mal nach, wie schnell man sich lächerlich macht mit solchem (Nach-)Plappern. Meinungsfreiheit gilt für dich, aber auch für mich. Sollten wir uns mal bei einem Bier treffen, erklär ich dir gerne, was ich von Anarcho-Gehabe halte. Im Netz allgemein und in einem Autoforum - nie.
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.599
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 180 Danke für 136 Beiträge

Standard

@Robin

Glaub, was Du möchtest, ich wünsche Dir und allen anderen td. alles Gute.
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 321 Danke für 293 Beiträge

Standard

@ Willhelm

Quereinsteiger sind die alle nicht wie bei deinem Beispiel! Übrigens ich plappere nicht nach! Ich denke nur etwas nach. Sollten übrigens alle mal wieder machen. Das Gehirn benutzen!
Einige in diesem Land machen das schon Jahre lang nicht mehr. Denn sonst würden wir nicht diese Situation in Europa haben. Kann man jetzt auslegen wie man will. Ich beziehe das nicht nur auf Corona!

Geändert von vwbastler (15.03.2020 um 21:27 Uhr)
vwbastler ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sopeso Heinz
 
Registriert seit: 26.03.2018
Golf 4
Ort: Flensburg
SL-xxxxx
Verbrauch: z.Z 7,2l
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 366
Erhielt 109 Danke für 91 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Ich brauch das Video nicht anschauen, ich arbeite auf einer Corona-Station.
Meine Tochter arbeitet auch in Berlin auf der Quarantäne Station und erzählt nicht sowas wie " Wissen wir schon...."
Für Sie ist es nicht großartig etwas anderes als zu jeder Wintergrippe. Viele Ältere oder schwache Menschen. Aber auch jüngere liegen dort. Heist aber nicht das auch jeder stirbt. Teilweise waren letzten Winter 18/19 mehr Grippe Infizierte Menschen auf Ihrer Station als 2019/2020.
Im Jahre 2017/18 sind 25.000 Menschen gestorben an Influenza und das nur in Deutschland


Lies Mal die Zahlen hier, dann weißt Du wie viele an einem Virus gestorben sind bisher.
was wir hier haben ist weniger als bei einer Normalen Grippe.

https://www.euromomo.eu/

Hier informieren sich alle Virologen inkl. WHO

Du sagst, bist nicht ungebildet mit Corona.? Welche Ausbildung als Mediziner in Virologie hast Du denn? Bist du Lungenexperte? Oder als was arbeitest Du da auf der "Corona-Station"

Aber vielleicht lügen ja auch alle Experten auf dem Gebiet

Hier noch ein mal was Feines zu 2017/2018 Grippewelle.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-in-30-Jahren
Da kommst aus dem staunen nicht mehr raus.

Geändert von Sopeso Heinz (15.03.2020 um 21:17 Uhr)
Sopeso Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.271
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 612 Danke für 365 Beiträge

Standard

Es ist so ungefähr wie mit dem Impfen:

Es wird immer welche geben, die glauben das die Ärzte, gesteuert von Lobbyisten, den Reptiloiden und den Eliten versuchen die Menschheit mit dem Impfen auszurotten.
Das böse böse Aluminium und so.....aber dann schön die Schoki und den Döner aus der Alufolie fressen. Hauptsache die Durchimpfungsrate verringern.

Genauso werden, wenn es nicht streng gesetzlich überwacht und bestraft wird, gewisse Gruppen geben die einfach trotzdem "an den See" fahren weils halt glauben das sie ach so cool sind.
Ist ja auch voll cool die Risikogruppen zu gefährden. Und total schlau auch noch dazu.
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag:
J'unstoppable (25.03.2020), Mähks (15.03.2020), obd12 (25.03.2020)

Werbung


Alt 15.03.2020, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.022
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 136 Danke für 109 Beiträge

Standard

Ich möchte auch keinesfalls den Virus klein reden. Ich erlaube mir auch kein Fazit dazu da ich selbst wie viele andere die Infos nur durch die Medien aufschnappe.

Die Sache mit den vielen Toten wird keinesfalls erfunden sein, und es tut mir auch leid um jeden einzelnen der damit fertig werden muss. Gerade die „ältere“ Generation soll ja sehr stark davon betroffen sein. Bei uns im Betrieb werden seid gestern enorme Sicherheitsvorkehrungen getroffen, was ich persönlich eine gute Sache finde. Aktuell bin ich „freigestellt“ bzw auf Abruf verfügbar.

Trotzdem Danke Oliver dass es Leute wie dich gibt, die trotz der erhöhten Infektionsgefahr für andere da sind! Wäre ich jetzt ein Ü60 und davon betroffen dann wäre ich auch um alles und jeden dankbar um wieder gesund zu werden.

Ich hoffe dass dieses Virus bald eingedämmt werden kann, momentan ist auch bei uns eine ganz komische Stimmung, passt definitiv nicht zu den schönen Frühlingswetter.

Morgen erstma 50KIlo Mehl kaufen gehen „nee Spaß „
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sopeso Heinz
 
Registriert seit: 26.03.2018
Golf 4
Ort: Flensburg
SL-xxxxx
Verbrauch: z.Z 7,2l
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 366
Erhielt 109 Danke für 91 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Merill Beitrag anzeigen
Morgen erstma 50KIlo Mehl kaufen gehen „nee Spaß „
Vergiss nicht das Klopapier :-)
Sopeso Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.271
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 612 Danke für 365 Beiträge

Standard

Optimal für alle die über den Winter Teile gesammelt haben und jetzt alleine in der Halle am Projektauto schrauben können :-)
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2020, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.022
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 136 Danke für 109 Beiträge

Standard

Ich hab mein Wohnzimmer schon mit „Teilen“ eingerichtet, die Zeit werde ich nun nutzen diese Teile fürs lackieren vor zu bereiten. Weiters muss ich noch 2-3 Teile ledern, nebenher noch bissl in der Wohnung was machen/umbauen, hab also genug zu tun.

@Heinz, aktuell hab ich 52 Rollen Klopapier hier, habe nicht gehamstert sondern kaufe immer im Angebot auf Vorrat ein. Machen viele bei uns. Ich komme aus einer „Großfamilie“ da hat man immer schon auf Vorrat eingekauft;-)
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2020, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.822
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.088 Danke für 646 Beiträge

Standard

ich hab mich noch nie Grippe impfen lassen und wüsste auch nicht warum ich das neue Produkt in mich rein pumpen lassen sollte an dem grad gebastelt wird.

Alles schön und gut aber auf die Schnelle was auf den Markt werfen und nacher fällt dir in 20Jahren das Ohr ab.... ganz sicher nicht oder es wird und wurde so gewollt das man die Welt zwangsimpft um jedem was unter zu jubeln

Und weiterhin wird ja nur auf den Todeszahlen rumgehackt, keiner spricht und berichtet ausführlich von denen die es haben/hatten und wie es denen damit ging.


In Bawü gibt es 37 Todesfälle und alle sind über 60, grob 90% über 80 und einige mit Vorerkrankung weil in dem Alter haben eh 99% andere Erkrankungen und nehmen schon 10 Tabletten am Tag

Machen wir jetzt jedes Jahr so einen Terror wenn die Grippezeit ist? Wie konnten die Menschen letzten Winter nur Stressfrei einkaufen gehen obwohl es die meisten Grippetote seit Jahren gab? Da hat jeder nach dem Einkaufswagen anfassen sich ins Gesicht gefasst und gepopelt und was weis ich und kein Schwein hat es gejuckt


Rein als Beispiel... im Radio wird von tausenden Toten erzählt und in echt ist nacher keiner mehr oder weniger gestorben wie sonst auch, aber jeder im Kopf ist total crazy, rennst los, holt Klopapier und dreht volkommen durch(wie einfach fast alle gerade)

Man darf sich nicht immer von Radio TV und co so hart belügen lassen denn genau das was drum herum gerade so passiert wird dadurch nur verdeckt und keinen kümmert es.

Ich will damit den "Virus" nicht runter reden, aber wozu der ganze Aufstand wenn nacher zur normalen Grippe von mir aus die doppelte Todeszahl zu stande kommt?

Wäre jetzt kein Corona da und an der normalen Grippe worüber keine Sau berichtet die 4 fache Zahl an Menschen vom letzten Jahr gestorben hätte sich auch rein gar nichts geändert und niemand wäre deshalb jetzt arbeitslos usw.


In Italien wird nicht auseinandergehalten wer eh gestorben ist am Alter oder direkt nur von Corona, das sollte doch mittlerweile bekannt sein, das sieht jeder 5 Jährige wenn man sich Zahlen aller anderen Länder anguckt wo richtig gezählt wird.

Allein das zeigt schon das es das einzige Ziel ist Panik zu verbreiten und alle im Kopf kaputt zu machen und von anderen Dingen ab zu lenken


Gäbe es keine Medienflut wie heute und diese Gier nach Panik Aufmerksamkeit und Macht wär das ganze viel harmloser aber so wird einem ja der Tod schon eingetrichtert(und das seit Wochen 24/7) und der Körper reagiert ganz anders drauf mit Panik als wenn man sich wie sonst im Winter einfach ansteckt, krank wird und wieder gesund ist.

Jeder der grad krank wird(egal ob Corona oder nicht) hat automatisch den Tod im Kopf.

Und jeder sollte wissen und schon selbst an sich gespürt haben das die Genesung und der Verlauf von Erkrankungen stark vom Gemüt und den Gedanken abhängig ist ohne jetzt einen auf Hexerei zu machen.

Wenn ich mir morgends stunden lang einrede das der Tag beschissen wird kann keinen schönen Tag erleben, so ist das nun mal

Wer immer da sitzt und sagt ich werd nicht gesund, der wird es auch nicht und oder es dauert viel länger. Ist wie mit Placebo

https://www.youtube.com/watch?v=q4H0DbRaR38


fragt euch doch lieber mal warum so viele US Soldaten und Panzer für ein Hirnverbranntes angebliches Übungsmanöver bei uns sind? Haben die alle eine Umweltplakette, Feinstaub und was soll der Kindergarten? Darüber wird hart geschwiegen.....

Genau so wird das nun super genutzt um die Wirtschaft mal wieder einige Stufen zurück zu drücken und die Leute die für die ganzen Finanzprobleme verantwortlich sind haben das Problem los weil es auf den Virus geschoben wird

Aber jedem seine Meinung, ich hab am meisten Angst vor den Idioten die die Supermärkte lehr kaufen und sich mit Tonnen von Klopapier trotzdem die Beine voll scheißen

Geändert von Blackpitty (25.03.2020 um 12:29 Uhr)
Blackpitty ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag:
89marco (25.03.2020), Gaghunf (25.03.2020), reactive (25.03.2020), Sheepy (25.03.2020), x_plain (25.03.2020)
Alt 25.03.2020, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.271
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 612 Danke für 365 Beiträge

Standard

Finde ich gut das Du die psychologische Komponente mit erwähnst, es sind sehr oft die Gedanken die krank machen....


MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpinestars Treffen 40 06.05.2015 13:32
VIL Treffen 4 01.05.2015 13:42
Smilidon Stammtische & Sonstige Treffen 246 03.09.2014 10:53
VW-Golf2k VW Themen 6 16.09.2007 06:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.