Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2011, 08:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FrittenFett
 
Registriert seit: 16.12.2010
VW Golf 4
Ort: Trier
Verbrauch: das 0,76 fache des Tanks
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FrittenFett eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FrittenFett: FrittenFett92 FrittenFett eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag Zentralverriegelung.....

Hallo leute ich habe mal wieder eine Frage
vor ein paar Wochen ist mein Microschalter von meinem Schloss (Fahrerseite) kaputt gegangen das Schloss funktioniert noch man kann aber nicht auf der Fahrerseite auf bzw zu schließen ich habe mir überlegt das nicht zu reperieren sondern einfach eine Zentralverrieglung einzubauen aber welche auf Ebay gibt es welche von 20 € bis 50 € aber welche davon is gut oder soll ich besser bei VW selbst anfragen.... Die Motoren habe ich schon drin einzige was mit fehlt ist das Steuermodul mit der Funkfernbedienung

Thx lG FrittenFett


FrittenFett ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben