Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.07.2011, 19:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fabo
 
Registriert seit: 03.07.2011
VW Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Frage Shark Antenne

Hi Leute,
ich habe mir folgenden Artikel bei Ebay gekauft: Antenne Shark für VW Golf 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 bei eBay.de: Fahrzeugantennen (endet 20.07.11 17:35:33 MESZ).

Nun ist meine Frage, wo soll ich am Besten das Kabel für den internen Verstärker anschließen?

Gruß
Fabo


Fabo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fabo
 
Registriert seit: 03.07.2011
VW Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 528
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Standard

Hat da keiner eine Idee, wo ich am Besten ein Kabel für den 12V Anschluss verlegen kann?
Fabo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 02:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -Wilson-
 
Registriert seit: 06.07.2011
VW Golf IV
Ort: Herbstein (nähe Fulda)
Verbrauch: Sehen wir dann... !!!
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 288
Erhielt 59 Danke für 50 Beiträge

Ebayname von -Wilson-: Vento-1989
Standard

Du kannst dir entweder nach vorne zum Radio ein Kabel legen,
da ja jedes bzw. fast jedes Radio mit einem Kabel (Power Antenne - Blau) für solche Antennen ausgelegt sind.

Das ist das Kabel, wo man meistens auch immer den Verstärker anschliesst.

Oder du verlegst dein Kabel nach hinten in den Kofferraum.

Da muss meines wissens nen Dauerplus Kabel für die Steckdose liegen.


PS: Hab gehört, dass der Empfang mit den Teilen trotzdem nicht so gut sein soll...
-Wilson- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 03:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

hab mir auch so n teil zugelegt damals, optik top, nur anschluss 0 punkte...

nun bin ich drauf gekommen, durch n bissl köppel anstrengen und weiter suchen, dass es in der bucht für wahnsinnige 7 euro mehr eine antenne gibt, selbe optik, die plug & play für den 4er gedacht ist!!!

somit fliegt die universal antenn wieder raus und die für 30 euro hält demnächst einzug.

hätteste mal eher gefragt hätteste dir ein unnützes kabel verlegen und anpassen sparen können
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.07.2011, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fabo
 
Registriert seit: 03.07.2011
VW Golf IV
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 528
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Standard

@-Wilson-
Danke für deine Antwort. Also ich bin positiv überrascht von der Empfangsleistung dieser Antenne. Ich bekomme die Radiosender wie immer und störungsfrei. Nur die Sender, die ich davor ohne hin schon schlechter empfangen habe, die bekomme ich gar nicht mehr, deshalb wollte ich das Kabel für den internen Verstärker anschließen. Also im Moment ist es immer noch nicht angeschlossen.

@discostue84
Die Antenne, die ich habe ist Plug & Play, nur dass sie halt noch einen internen Verstärker hat. Da die normale Antenne so ein Kabel nicht besitzt, ist es doch logsich, dass man sich irgendwoher ein anderes Kabel besorgen muss.


Fabo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben